Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
WIR KOMMEN WIEDER.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut zu empfehlende Anlage. Empfang, Rezeption sehr freundlich. Generell sehr freundliches Personal. Zweigeschossige Wohngebäude. Doppelzimmer sehr großzügig . Essen sehr gut. Abends nette Unterhaltung durch Animation. Guter Ausgangspunkt für Aktivitäten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für zwei Personen absolut großzügig. Alles gepflegt, super Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr Abwechslungsreiches, vielfälltiges Speisenangebot mit verschiedenen Themenabenden. Qualität absolut top. Das Restaurant dürfte ein bisschen kühler temperiert sein, aber das ist unser persönliches Empfinden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier greift alles Hand in Hand. Das Personal behält auch bei Hektik den Überblick.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer Nebenstraße gelegen. Nur zwei Minuten zur belebten Einkaufsstraße mit vielen Geschäften zum Geld ausgeben oder nur zum bummeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei getrennte Poolanlagen. Einer zum Spielen und toben, der andere zum relaxen. Zu Fuß, Bus oder Taxi zu den Dünen. Einfach ein muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chris, lieber Bernd, wie schön, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Urlaubs bei uns im Hotel Bahía de Lobos mit anderen Reisenden und uns zu teilen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir somit zu einem positive Urlaubserlebnis beitragen konnten. Es würde uns freuen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Fuerteventura wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management