Alle Bewertungen anzeigen
Louise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Hotel. Mit freundlichem Personal und modernen saubere Zimmern. Nur zu empfehlen!!! Tolles essen.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Betten im grosszügigen Zimmer mit Balkon und gut ausgestatteten Bad. Manko kein Kühlschrank im Zimmer... den muss man dazubuchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich mit 2 Restaurants eines neben dem Pool und eines im Tiefgeschoss. Einziges was nicht so toll war war der Kaffee. (Kein Lavazza trotz Schild)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen. Gleich an der Shoppingmeile von Corralejo.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Animation war alles was wir nutzten... die Aktivitäten mit Lara und Harry haben echt Spass gemacht und am Abend wird ein Abwechslungsreiches Programm geboten. Die Technik der Animation ist eher schlecht als Recht (speziell die Lautsprecher in der Abendbar, und die Lichtanlage draussen hat vor 10 Jahren schon schlechte Tage gehabt) Aber ansonsten super gemacht man sieht das die Spass haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Louise, ein herzliches Dankeschön, für diese tolle Bewertung und Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung für das Hotel Bahía de Lobos. Wir schätzen sehr, dass Sie uns in allen Bereichen loben, angefangen von unserer Ausstattung bis über die besondere Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Besonders danken wir ihnen für Ihre positive Bemerkung zu unserern Animationsteam Lara und Harry,die täglich bemüht sind unsere Gäste zu unterhalten und zu animieren. Wir freuen uns bereits, Sie in Zukunft ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen und verbleiben derweil mit sonnigen Grüßen! Sergio de la Serna Hotel Management