Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Zentral gelegenes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer Relativ gross und geräumig. Negatives manko, es ließ sich kein Fenster oder Balkontür auf spalt öffnen ohne das es eine einladung ist einzusteigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Ihrem Kommentar zufolge vermute ich, dass Sie ein ebenerdiges Zimmer bei uns hatten und fürchteten, dass ein anderer Gast die geöffnete Terrassentür nutzen könnte, um in Ihr Zimmer zu gelangen. Glücklicherweise verweilen im LABRANDA Bahía de Lobos durchweg sehr angenehme und anständige Gäste, denen ich eine solche Vorgehensweise absprechen möchte. Ich gehe dennoch davon aus, dass Sie trotz Ihrer Befürchtungen einen schönen Urlaub in unserem Hotel erlebt haben, denn sonst hätten Sie uns sicher nicht weiterempfohlen. Dafür möchte ich mich aufrichtig bedanken. Sollten Sie uns noch einmal besuchen wollen, melden Sie sich bitte vorab bei mir (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com), damit wir Ihnen ein Zimmer im 1. Stock reservieren und auch Sie einen unbeschwerten Urlaub bei uns geniessen können. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-