- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer Relativ gross und geräumig. Negatives manko, es ließ sich kein Fenster oder Balkontür auf spalt öffnen ohne das es eine einladung ist einzusteigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tom, Ihrem Kommentar zufolge vermute ich, dass Sie ein ebenerdiges Zimmer bei uns hatten und fürchteten, dass ein anderer Gast die geöffnete Terrassentür nutzen könnte, um in Ihr Zimmer zu gelangen. Glücklicherweise verweilen im LABRANDA Bahía de Lobos durchweg sehr angenehme und anständige Gäste, denen ich eine solche Vorgehensweise absprechen möchte. Ich gehe dennoch davon aus, dass Sie trotz Ihrer Befürchtungen einen schönen Urlaub in unserem Hotel erlebt haben, denn sonst hätten Sie uns sicher nicht weiterempfohlen. Dafür möchte ich mich aufrichtig bedanken. Sollten Sie uns noch einmal besuchen wollen, melden Sie sich bitte vorab bei mir (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com), damit wir Ihnen ein Zimmer im 1. Stock reservieren und auch Sie einen unbeschwerten Urlaub bei uns geniessen können. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-