- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Paar dort, mein Partner ist blind. Dahingehend haben wir gute Erfahrungen gemacht: alle waren sehr nett und hilfsbereit. Allerdings ist dieses Hotel wegen der vielen Treppen für Rollstuhlfahrer oder gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Die Zimmer waren o.k., aber sehr "spartanisch" ausgestattet. Ich hätte mit mehr Ablagefläche und mehr Haken und evtl. einen Hocker im Bad gewünscht. Die Dusche war so lala, hinter einer Glaswand, das Wasser viel zu heiß eingestellt und beim Mischen mit kaltem Wasser blieb nur ein Rinnsal übrig. Allerdings nur in der Nr. 134. Bei meinem Partner in Nr. 133 war es o.k. Die Betten waren auch nicht der Hit, ziemlich harte Matratze, eine quietschende Unterlage, die Zudecke nur in Laken gehüllt, und bei jeder Kleinigkeit verrutschte das Nachbarbett. Das Essen war lecker und sehr vielseitig. Die Terrasse lag leider genau gegenüber dem SUMA, sehr laut und alle konnten reinschauen, genau in dem Bereich gab es keinen "Sichtschutz". Aber das nervigste war die "Musikberieselung", von morgens bis abends, übrall, am Pool, beim Essen, in der Rezeption, keine ruhige Ecke und noch nicht einmal spanische Musik, sondern die Titel, die man auch von zu Hause kennt. Der Pool war sonst echt toll, mit mehreren Becken und über mehrere Etagen, das ist toll. Allerdings darf man den Pool nur bis 18:30 benutzen. Die Handtücher des Hotels fand ich auch nicht gerade schön: sie rochen nicht frisch und sahen auch nicht gerade weiß aus. Ich glaube, dass es hier durchaus besser ausgestattete und schöner gelegene Zimmer gibt, wir hatten da eben Pech. In der Küche gab es kaum Geschirr oder ausreichend Besteck, z.B. kein Schäl- oder Brotmesser. Bei der Spüle war die Arbeitsplatte gebrochen. Nach meiner Meldung wurde dies aber so laienhaft ausgebessert, dass man sich das hätte sparen können - es war nachher wieder genau so wie vorher. Na, ja, man kann es eben nicht überall so haben wie zu Hause. Allgemein war es o.k.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rita, verehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihren Besuch in unserem hause und für die sehr ausführliche und freundliche Bewertung. Tatsächlich ins unsere Anlage nicht behindertengerecht, wie Sie sehr richtig erkannt haben, und deshalb dementsprechend auch so ausgeschrieben. Für die Beschreibung der kleinen Mängel danke ich Ihnen; ich werde dem Folge leisten! Vielen Dank und herzliche Grüsse, A. Curiel Direktorin