Alle Bewertungen anzeigen
Jens und Sandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Angenehm
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gute Lage, was shoppen und Strandtag betraf. Zimmer schön gross, Küche war auch in Ordnung und der Pool top. Bitter enttäuscht waren wir, das innert kürzester Zeit 19 mal eingebrochen wurde und nichts unternommen wurde. Seit dem wir es wussten, konnte meine Partnerin nicht mehr schlafen. Dazu noch der Lärm von der Straße und nachts um 3 Uhr war die Müllabfuhr da.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens und Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank für Ihre Buchung bei uns und für die Mühe der Bewertung. Uns freut, dass Sie uns als angenehme Anlage preisen und unsere Leistungen gar überdurchschnittlich gut bewerten. Uns freut, dass Sie damit zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Weiterempfehlung trotzdem ausgeblieben ist, und das aufgrund von Umständen, die Sie offensichtlich persönlich nicht erlitten haben. Wie Sie in Kenntnis der vermeintlichen Zahl, die Sie nennen, gekommen sein wollen, ist uns auch ein Rätsel; denn diese Angabe ist eindeutig nicht korrekt. Es ist darüberhinaus sicher überflüssig, zu sagen, dass uns der ungestörte Aufenthalt unserer Gäste am meisten am Herzen liegt! Welcher mutmassliche Grund Ihnen erlauben mag, zu behaupten, dass wir hier "untätig" seien, empfinden wir als schleierhaft und gar empörend, da Sie über unsere diesbezügliche Massnahmen unmöglich auf dem laufenden sein können. Solch tendenziöse, nicht gerechtfertigte Aussagen publik zu machen, kann sehr viel Schaden anrichten, den wir - so glaube ich - gerechterweise nicht verdienen. Für Ihre Info: Unser Sicherheitsdienst hat den Eindringling (eventuell sogar noch während Ihres Aufenthaltes) schon längst gefasst. Obwohl wir - Ihrer Meinung nach - untätig sind. MfG A. Curiel Hoteldirektorin