- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Lage, was shoppen und Strandtag betraf. Zimmer schön gross, Küche war auch in Ordnung und der Pool top. Bitter enttäuscht waren wir, das innert kürzester Zeit 19 mal eingebrochen wurde und nichts unternommen wurde. Seit dem wir es wussten, konnte meine Partnerin nicht mehr schlafen. Dazu noch der Lärm von der Straße und nachts um 3 Uhr war die Müllabfuhr da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens und Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sandra, sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank für Ihre Buchung bei uns und für die Mühe der Bewertung. Uns freut, dass Sie uns als angenehme Anlage preisen und unsere Leistungen gar überdurchschnittlich gut bewerten. Uns freut, dass Sie damit zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Weiterempfehlung trotzdem ausgeblieben ist, und das aufgrund von Umständen, die Sie offensichtlich persönlich nicht erlitten haben. Wie Sie in Kenntnis der vermeintlichen Zahl, die Sie nennen, gekommen sein wollen, ist uns auch ein Rätsel; denn diese Angabe ist eindeutig nicht korrekt. Es ist darüberhinaus sicher überflüssig, zu sagen, dass uns der ungestörte Aufenthalt unserer Gäste am meisten am Herzen liegt! Welcher mutmassliche Grund Ihnen erlauben mag, zu behaupten, dass wir hier "untätig" seien, empfinden wir als schleierhaft und gar empörend, da Sie über unsere diesbezügliche Massnahmen unmöglich auf dem laufenden sein können. Solch tendenziöse, nicht gerechtfertigte Aussagen publik zu machen, kann sehr viel Schaden anrichten, den wir - so glaube ich - gerechterweise nicht verdienen. Für Ihre Info: Unser Sicherheitsdienst hat den Eindringling (eventuell sogar noch während Ihres Aufenthaltes) schon längst gefasst. Obwohl wir - Ihrer Meinung nach - untätig sind. MfG A. Curiel Hoteldirektorin