- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel als Bausubstanz ist in Ordnung. Sehr alt, was man auch sieht, aber sauber. Auffallend ist das freundliche Personal.
Fangen wir mit dem positiven an: Sauber Auge fürs Detail Schön eingerichtet Negativ: Keine Minibar Keine Lüftung, sowie Fenster im Bad Als Bett wurden zwei Einzelbetten (eine Art Feldbett) zusammen geschoben Sprich, je näher man sich in die Mittw begab, umso weiter schoben sich die Betten voneinander weg. Für ein Paar, dass sich gern hat und gerne mal in der Mitte des Bettes kuschelt ist das nicht möglich, da die Betten voneinander wegrutschen und spätestens dann einer auf dem Boden zwischen den Betten liegt.
Das essen entspricht meiner Meinung nach keinem 3 Sterne Hotel. Das Brot ist sehr trocken. Die Säfte zum Frühstück schmecken sehr künstlich. Die Saftautomaten funktionieren nicht richtig. Mal kommt der Saft stark verdünnt raus, mal so stark konzentriert, dass man ihn nicht runter bekommt. Beim Mittagessen macht es den Eindruck, dass viel vom Vortag aufgetischt wird. Sehr schlecht finde ich es, dass der Aufschnitt nicht gekühlt wird. Bei entsprechender Hitze lässt sich der Käse nicht richtig voneinander trennen. In dem gesamten Aufenthalt gab es nicht eine Speise von der wir so überzeugt waren, dass wir sie am liebsten jeden Tag gegessen hätten. Es gibt auf den Zimmern keine Minibar. Und auch keine Möglichkeit eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer zu nehmen. Ab 22 Uhr müssen die Getränke an der Bar bezahlt werden. All inclusive? Naja.
Die Putzfrauen machen ihre Arbeit sehr gut! Selbst mein Pyjama wurde zusammengefaltet zurück aufs Bett gelegt! Sehr liebevoll. Im Restaurant sind sie auch ganz freundlich. An der Rezeption ebenfalls! An der Bar ist es zweigeteilt. Liegt wohl daran, dass sie viel zutun haben. Dementsprechend wird man nicht bedient und auch die Tische werden zu selten abgewischt und leer geräumt.
Die Lage des Hotels ist gut. Ca. 30-45 Minuten vom Flughafen entfernt. Für Leute mit Mietwagen super, da die Autobahn in unmittelbarer Nähe ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es keine, außer dem Gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meggy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Meggy, Sie haben sicher Recht, dass im LABRANDA Villas Fañabé noch etwas Luft nach oben ist. Deshalb bedanke ich mich nicht nur für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung in diesem Portal, sondern auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge vor allem im Bereich F&B. Das Problemchen mit den Betten hätten wir übrigens vor Ort mit einem Kabelbinder schnell lösen können. Sollten Sie einen weiteren Urlaub bei uns planen, informieren Sie uns bitte vorab (andre.heeren@labranda.com), damit wir Ihre Betten kuschelfreundlichen zusammenfügen können. Mit sonnigen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-