Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Das war wohl nix
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mit einer Front an einer vierspurigen Hauptstraße, morgens um 4 Uhr wird der Müll abgeholt, dann ist es in den dortigen Appartements (Block A und B) mit der Nachtruhe vorbei. Also besser ein Appartement in den Blocks C, D oder E besorgen, wenn was frei ist! Die Anlage macht insgesamt einen ziemlich verwohnten Eindruck. Insgesamt trotz einiger Rampen wegen der vielen kleinen Treppen nicht behindertenfreundlich und auch familienfreundlich sieht bestimmt anders aus!


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben gleich nach der Ankunft das Appartement gewechselt, da das erste einem Loch gleichkam. Klimaanlage nicht vorhanden, man kann aber - natürlich gegen Gebühr - an der Rezeption einen Ventilator mieten. TV ja ein dt. Sender = Pro 7, alle weiteren Sender gegen Gebühr von 4 Euro pro Tag. Terrasse ziemlich groß aber nicht besonders gepflegt, Kaffeemaschine und Toaster vorhanden, wer will, kann also im Appartement frühstücken. Betten so la la, rascheln halt bei jeder Bewegung. Badezimmer 3-Sterne-mäßig, aber Schimmel in der einen Badewannenecke und abgeschlagene Emaille in der Wanne. Außerdem ließ sich der Raum gar nicht richtig belüften (Tür offen lassen ist nicht immer die besten Lösung...). Montags abends Karaoke an der Pool-Bar von 21 - 23 Uhr, sehr laut, wenn da. s Schlafzimmerfenster zum Pool zeigt... ansonsten geht's, halt das übliche Gerenne und Gelaufe. Zustellbett für Kinder katastrophal, haben unseres nicht genutzt, Kind hat im großen Bett geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt nur einen Speisesaal (Restaurant wäre übertrieben) im Los Brezos-Teil der Anlage und nur eine Pool-Bar. Der Salon im UG der Rezeption ist geschlossen. Das Essen spottete für uns jeder Beschreibung - eintönig, oft geschmacklos, wenig Gemüse (und wenn, dann Kohlsorten), fettiges und knorpeliges Fleisch, oft genug nicht mal mehr lauwarm, weil die Warmhaltegeräte nicht eingeschaltet waren ...dafür liefen sämtliche Klimageräte im Speisesaal grundsätzlich auf voller Power, so dass einem mehr oder weniger das Essen vom Teller geweht wurde. Es zog an allen Ecken, die Erkältung ließ nicht auf sich warten...Gott sei Dank haben wir dann gemerkt, dass das Personal die Geräte mittels Fernbedienung ausschalten kann, worum wir dann auch jeden Abend gebeten haben. Personal im Speisesaal flott und superfreundlich, besonders zu Kindern. Positiv an der Verpflegung eigentlich nur das eine Freigetränk pro Person pro Abend und die fünf Eissorten zum Nachtisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man bemüht sich (leider oft ohne Erfolg). Deutschkenntnisse sind nur an der Rezeption vorhanden. Die Zimmerreinigung haben wir in anderen 3-Sterne-Anlagen an der Costa Adeje schon wesentlich besser erlebt, es wird - wenn überhaupt - nur sehr oberflächlich gefegt. Leider konnte man dies aber auch nicht mit dem Reinigungspersonal klären, da diese zu völlig unterschiedlichen Zeiten im Appartement waren. Die Krönung war der Besuch an einem Morgen um 09: 30 Uhr - dafür war am nächsten Tag um 15. 30 Uhr das Zimmer immer noch nicht gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt's genug. Der Weg zum Strand führt durch zwei kleine Fußgängerzonen ca. 500 m weit leicht bergab. Leider gibt's nur auf der ersten Fußgängerzone schattenspendende Bäume, so dass der Rückweg in der Nachmittagshitze ziemlich schweißtreibend werden kann! Transferzeit zum Flughafen mit ca. 30 Minuten absolut erträglich, aber kein Fluglärm!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum befindet sich angeblich im UG des Rezeptionsgebäudes, haben nach einer kurzen Besichtigung dankend verzichtet, da einfach gruselig und unheimlich. Ein Pool (Castalia) machte einen ziemlich siffigen Eindruck, Renovierung wäre dringend nötig. An beiden Pools defekte Liegen, die nicht ausgetauscht wurden, aber es waren genug Liegen und Schirme da (vermutlich, weil die meisten Gäste möglichst wenig Zeit in diesem Hotel verbringen und lieber an den Strand gehen). Kinderpool im Brezos auch okay für bis zu 3-jährige, danach zu klein. An beiden Pools Bademeister. Der Strand wie gehabt voll in Ordnung (man beachte den dunklen Sand!). 2 Liegen mit Matten und Schirm 13 Euro / Tag. Haben uns lieber einen zweiten Sonnenschirm gekauft und direkt vorne am Wasser gelegen. Auf der Promenade eine Bar neben der nächsten, Verpflegung mit Kaltgetränken also kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1