- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck ist top. Aber wenn man genauer hinschaut, ist das Zimmer abgewohnt. Der Zimmerservice erfolgte an 5 von 7 Tagen eher mäßig, die beiden anderen waren lt. Hotelinformation putzfreie Tage. Das Zimmer war für zwei Personen sehr geräumig. Die Betten waren absolut daneben. Zwei einzelne Betten mit Rollen. Bei jeder Bewegung ist das Bett verrutscht und hat gequietscht. Die Matratzen waren sehr hart und diese schaumstoffgefüllten 40x80 cm Kopfkissen waren auch eher Folter. Dass in der Hälfte der Hotelanlage die Schlafzimmer zu einer viel befahrenen Straße liegen und die Fenster nur einfach verglast sind, hat nicht wirklich zur Erholung beigetragen. Das Zimmer hatte ein Schlafzimmer, ein Bad und eine Wohnküche. In der Küche wurden Geschirr und Besteck vom Vor-Gast mäßig gereinigt zurückgelassen, das änderte sich auch nicht. Schade war, dass es trotz all inclusive nicht alle Getränke kostenlos gab,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paula |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Paula, verehrter Gast, an erster Stelle möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten; leider vermissen wir Ihre Weiterempfehlung. Das finden wir schade, da Ihre Bewertung eigentlich allgemein sehr freundlich ausgefallen ist. Schade ist auch, dass Sie offensichtlich über das AI-Programm nicht richtig im Bilde waren. Das 'normale' AI-Programm ist in der Ausschreibung detailliert erklärt; so wie auch die Möglichkeit des AI-Prämium, das mehrere zusätzliche Leistungen vorsieht. Eine frühzeitige gezielte Info vor Buchung hätte Missverständnissen gewiss vorgebeugt. In Hotel-Appartment-Anlagen mit AI-Programm, wie unsere eine ist, ist für die Küchengeschirreinigung üblicherweise der Gast selbst zuständig (da wegen AI normalerweise nicht benutzt); das ist den Reiseleitern bekannt. Die von Ihnen aufgezeichneten Mängel werde ich gern mit unserem dafür zuständigen Personal besprechen zwecks baldmöglichster Beseitigung. Mit freundlichem Gruss! A. Curiel Direktorin