- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel bietet Appartments an. Zustand und Sauberkeit war völlig in Ordnung. Verpflegung war All-Inclusive (Gibt nur diese Verpflegungsart). Der Altersdurschnitt der Gäste war 50+. In der Ferienzeit kamen jedoch vermehrt Kinder und Jugendliche.
Größe des Appartments war gut. Schöner Fernseher, aber immer wieder mit Bildstörungen. Kein einziger österreichischer Sender. Betten ok. Sitzbank durchgesessen.
Es gibt ein Speiserestaurant im Keller. Keine Tischtücher vorhanden. Das Restaurant machte einen ähnlichen Eindruck wie eine MC Donalds Filiale. Entgegen der Kleidungsvorschrift wurden Personen mit kurzen Hosen, Pantoffeln beziehungsweise ohne Schuhe in den Speisesaal gelassen. 2015 hatte es noch Themenabende gegeben. 2016 kam ein neuer Koch, Speisen war diesmal nur lauwarm. Mehlspeise noch gefroren und deshalb ungenießbar. Erst nach mehrmaliger deutlicher Reklamation gab es eine Besserung.
Das Personal verhielt sich ok. Rezeption war deutschsprachig, ansonsten englisch. Zimmerreinigung funktionierte gut, aber es wurden sehr alte Handtücher verwendet (ausgefranzt und nicht mehr weiß). Rezeption war nicht in der Lage den Lautsprecher beim Pool aufgrund der nicht erträglichen Lautstärke zu entfernen oder auszuschalten. Ältere Menschen möchten im Urlaub natürlich auch lesen und relaxen. Auf Beschwerden wurde zum Teil pampig reagiert (z.B. das Thema Lautsprecher wurde mit "suchen Sie sich einen anderen Liegeort" unsachlich abgehandelt)
Flughafen befindet sich in etwas 30 Minuten vom Hotel entfernt. Strand 15 Gehminuten entfernt. Einkaufszentrum befindet sich in der Nähe. Busstation befindet sich unmittelbar vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut keine Anlage für Kinder!! Weder Spielplatz noch größere Flächen zur Verfügung. Musik am Pool viel zu alt. Ins Wasser springende Kinder obwohl sich Liegestühle in unmittelbarer Nähe befinden. Reinigung der Tassen und Gläser im Speisesaal schlicht und ergreifend mangelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, der Sie Zeit und Mühe gewidmet haben. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wenn ich mich recht entsinne, sind Sie ein mehrmaliger Wiederholungsgast in unserem Haus und wenn ich mich nicht irre - was natürlich gut möglich ist -, haben sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt Ende dieses Jahres bei uns gebucht oder wenigstens angekündigt. Entschuldigen Sie bitte, wenn ich die nochmalige Buchung nicht mit der widersprüchlichen Nicht-Weiterempfehlung nicht so recht vereinbaren kann. Mit freundlichen Grüssen, A. Curiel Direktorin