Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Auf und ab der Gefühle im Hotel Villas Adonis.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind um 19 Uhr im Hotel angekommen und wurden sogleich zum Abendessen geschickt, zuvor wurden wir von einer Dame kurz begrüsst, (Sie war ein wenig im Stress) und die Koffer mussten wir in einem engen Büro deponieren. Nach dem Essen wurde uns von einem Herrn drei Blätter mit Informationen in die Hände gedrückt und jedes andere Wort war: Der Safe kostet pro Tag 3 Euro, die Badetücher pro Stück 4 Euro, Depot 20 Euro, die Fernbedienung für den TV kostet 10 Euro und am Schluss wollte er sofort die Kreditkartennummer aufschreiben, die wir natürlich auch gaben da wir müde waren und in die Suite wollten.... Liebe Frau Curiel, wir werden in Ihrem Hotel nicht mehr übernachten, daher müssen Sie uns auch keine schöne Rede halten, doch als gutgemeinten Tipp möchte ich Ihnen sagen, kümmern Sie sich besser vor Ort um Ihre Gäste. Verlangen Sie nicht für jede Kleinigkeit Geld, zb. für 2 GB zusätzlich 25 Euro, für Handtuchwechsel 1 Euro, für Getränke ab 22.30 volle Preise, etc... sondern geben Sie acht, dass Sie die Gäste nicht verärgern die gerne bei Ihnen Ferien machen, weil es ja auch ein gutes Hotel ist. Die Angestellten im Restaurant sind 5 * wert und das ist doch schon ein Grund für Viele zum nochmals kommen. Kümmern Sie sich darum bessere Qualität des Brotes zu bekommen und sagen Sie dem Koch er soll nicht immerzu warten bis das letzte Stück weg ist bevor er wieder auffüllt... übrigens sollten Sie auch erwähnen das Hunde im Hotel erlaubt sind. Alles in allem finden wir trotz der lauten Suite, es war schön in Teneriffa.


Zimmer
  • Gut
  • Als wir in der Suite 158 mit 3 Schlafzimmer ankamen hat es uns fast die Sprache verschlagen- wir waren so erstaunt ab der riesigen Suite, ein grosses Wohnzimmer mit kompletter Küche, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder und ein Esszimmer- Wau so etwas hatten wir noch nie erlebt- doch leider hat der Schein getrübt, die Suite war zwar toll und schön, doch bis auf ein Zimmer war es wirklich keine Erholung dort zu wohnen und schlafen... Das erste Zimmer lag zur Strassenseite- die ganze Nacht sehr laut bei geschlossenen Fenster- Das 2. Zimmer Seite zur Anlieferung der Küche... ab 06.30 ist hier mit schlafen Schluss, Anlieferung der Waren, Klimaanlagen des ganzen Restaurants und sonstigen undefinierbaren Lärm. Nachts Lärm von oben und von der Strasse- schade um die schöne Suite, doch hier möchten wir nicht wieder übernachten, wir konnten uns nachts leider nicht erholen. Klimaanlage in jedem Zimmer, das war sehr gut, das grosse Bad war toll und das 2. mit Dusche etwas eng aber auch ganz akzeptabel. Leider muss man sich das Toilettenpapier immer wieder selber beschaffen, hier wird gespart... Das 3. Zimmer in der Mitte, war ok. Das Wohnzimmer- das Bett viel zu kurz, die Füsse ragen aus dem Bett hinaus... und auch hier sehr laut von oben von der Seite und


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant liegt im Untergeschoss und ist nicht besonders schön gelegen. Die Qualität der Speisen ist sehr unterschiedlich. Da sind zb. die Pommes Fritten, absolut top, der Rotwein sehr gute Qualität und das Fleisch, je nach dem welcher Koch da steht, wirklich sehr gut. An manchen Tagen haben wir aber auch Fleisch gegessen, dass zäh war, nicht gewürzt, fad schmeckte und Fisch der komisch riechte... Brotauswahl ist sehr schlecht, morgens immer nur die gleichen Brötchen und hartes Pummpernickelbrot... abends komischerweise mehr Auswahl, aber auch nicht frisch und oft hart. Liebe Frau Curiel, wenn Sie das jetzt lesen wäre es sinnvoll wenn Sie sich ab und zu bei den Gästen live vorstellen würden und nicht erst nach Bewertung sich zu Wort melden. Es gibt vieles das in ihrem Hotel gut ist aber auch vieles das man verbessern könnte, wie zb. die Bar, die erstens viel zu klein ist, der Rezeptionsbereich der zu eng ist wenn man die Koffer deponierten muss... etc.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant, also besser gesagt die Angestellten die dort aufräumten und wieder tischten (ausser die Köche) ist absolut top und freundlich. Bedient wurde man nicht, man konnte sich selber die Getränke servieren. Die Showköche sind nicht besonders sympathisch und lassen einem gerne warten. Die Zimmerreinigung ist spanisch- nicht besonders gut. Die Terrasse wurde gar nie gereinigt und die Badezimmer und Toiletten sehr oberflächlich und knapp. Auch Trinkgeld konnte hier nicht helfen, es wurde nur oberflächlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ca. 10 Minuten vom Strand entfernt. Der Strand ist sehr schön, die Liegen kosten pro Liege 5 Euro, der Schirm nochmals 5 Euro, also ziemlich teuer wenn man zu viert ist... Wir haben uns Matten und 2 Schirme gekauft und konnten so damit ein paar Euros sparen.... Am Meer ist es sehr schön, doch die vielen Verkäufer, vorwiegend Migranten aus Afrika stören gewaltig. Jede 10 Minuten kommt jemand vorbei und belästigt einem mit so billigen Sonnenbrillen, Hüten, Tücher, Massagen oder viel zu teuren Früchten.... Shopping kann man hier vergessen, in jedem Laden den selben Mist aus China. Holzpenisse, billige Strandtücher und Souvenirs die ausser zum abstauben nichts taugen.. Der Bus ist in 5 Minuten erreichbar, kostet ca. 1.30 Euro bis Los Christianos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool...... da wir oft Ferien in der Türkei machen kam uns der Pool wie ein Planschbecken vor... die Liegen sind sehr eng aufeinander gestuhlt und die Musikboxen sind derart blöde platziert, so dass man nach 10 Tagen das ganze Repertoire der Musik auswendig kann und nicht mehr hören mag. Viel zu laut eingestellt, total nervig und auch nach Reklamation wurde daran nichts geändert, so haben wir unser Zeit meistens am Meer verbracht. Der Pool ist nicht besonderes gross und stinkt ab und zu nach Pippi. Duschen gibt es an jedem Ecken, völlig unnötig und werden fast nie benutzt. Schade um den Platz, der hier in der Hochsaison dringend benötigt wird..... Es gibt ab 9:30 eine Poolaufsicht der alle Badtücher einsammelt. Doch wer vorher reserviert und dann also ab 9:30 dort ist kann ruhig reservieren.... das Animation haben wir nicht vermisst, es gab genügend zu beobachten und zu lachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, verehrter Gast und Familie! Ich danke Ihnen gern für Ihre äusserst detaillierte Bewertung und Weiterempfehlung unserer Anlage. Ihr tolles Kompliment an unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gern weiter und bedanke mich herzlich jetzt schon in ihrem Namen dafür! Liebe Frau Ursula, es mag sein, dass ich mich irre, aber Sie schreiben so, als würden wir uns kennen? Das wäre im Normalfall zwar zweifelsfrei gut möglich, nur war ich im Juli selbst im Urlaub…? Wie dem auch sei, über den direkten Kontakt zu unseren Gästen freue ich mich immer (den ich trotz Ihrer Vorwürfe - die ich leider nicht so recht nachvollziehen kann - gern und so oft ich kann, pflege). Das beweist u.A. schon allein die Tatsache, dass ich in sehr vielen Antworten meine direkte email-Adresse angebe: acuriel@adonisresorts.com. Sehr viele Gäste machen davon Gebrauch! Ich lade auch Sie gern ein, mich jederzeit anzuschreiben und würde mich darüber freuen; gern würde ich mir einen genaueren Überblick bez. mehrerer Ihrer Kommentare verschaffen und sehr gern gezielt darauf eingehen; dazu ist dieses Forum und der uns für Antworten verfügbare Raum nicht eigentlich gedacht. Konstruktive Kritik ist bei uns jederzeit willkommen und hilfreich, will ich hinzufügen, denn man kann viele nützliche Schlüsse daraus ziehen. Ich darf diesbezüglich noch kurz daran erinnern, dass während des Aufenthaltes für jede Meldung oder Wunsch unsere Rezeption gern und jederzeit rund um die Uhr aufgesucht werden kann und auch vom Zimmer aus telefonisch ständig erreichbar ist. In der Zwischenzeit nehme ich mir aber gern jede beschriebene Bemängelung zwecks möglichst umgehender Beseitigung vor. Mich würde dabei aber u.A. interessieren, was Sie unter den mir etwas unklaren Begriff “spanische Reinigung” verstehen -? Sie werden darüberhinaus verstehen, wenn ich darauf verzichte, hier auf einige m.E. eher unglückliche Kommentare (siehe “… Afrika”… “… China” … u.dergl.) einzugehen. Ich möchte erwähnen, dass es in unserer unmittelbaren Nähe nicht nur ein, sondern mehrere ShoppingCenter gibt, darunter durchaus sehr hochwertige, mit Boutiques und Läden erstklassiger Ware so gut wie aller weltweit führender Marken, sowie auch 2xwöchentlich ein kleiner Markt mit u.A. viel kanarischer Handarbeit. In der Hoffnung und in Erwartung Ihrer eventuellen Mail, verbleibe ich mit bestem Wunsch für einen weiterhin schönen Sommer und freundlichem Gruss aus dem warmen Playa Fañabé! A. Curiel Direktorin