- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Zimmer z.T. renoviert. Holzfenster waren wurmstichig u. die Farbe blätterte ab. Personal sehr nett und hilfsbereit. Ab 8:30h überall permanente Musikbeschallung. Restaurant: Ambiente katastrophal - Tische u. Stühle aus Plastik, keine Tischdecken, sehr laute Geräuschkulisse (ein Bahnhof hat mehr Atmosphäre). Tische u. Stühle außerhalb d. Restaurants ebenfalls aus Plastik und nicht ausreichend vorhanden. Essen u. Getränke: schlechte Qualität u. teilweise ungenießbar. Fleisch war zäh u. trocken. Wenig Auswahl an Gemüse, alles ziemlich eintönig. Salat war immer gleich mit unreifen Tomaten. Nachtisch kaum Variationen. Obst von minderwertiger Qualität u. ohne Geschmack. Besteck aus billigstem Blechmaterial. Teller, Tassen, Gläser zum großen Teil nicht sauber gespült und nicht ausreichend vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, verehrter Gast, Mit grossem Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Am meisten bedauern wir jedoch, dass es Ihnen bei uns nicht richtig gefallen hat. Jedoch werden Sie mir erlauben, Ihnen ganz besonders in bezug auf die Qualität unserer Speisen widersprechen zu dürfen. Wir können selbstverständlich akzeptieren, dass eventuell Geschmack oder Würzung kritisiert wird (wobei das durchschnittliche Alter unserer Gäste in Betracht gezogen werden muss, auf die wir grosse Rücksicht zu nehmen versuchen), aber unser Angebot als "schlecht", "ungeniessbar" oder "minderwertig" zu bezeichnen, ist eine schlimme Unterstellung, die wir strikt von uns weisen müssen! Erfreulicherweise stehen Ihre Kommentare in krassem Gegensatz zu der absolut mehrheitlichen Meinung unserer restlichen Gäste. Mit freundlichen Grüssen. A. Curiel Hoteldirektorin