- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel, der Poolbereich und die Zimmer überzeugen durch ihre Sauberkeit. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist bemerkenswert. Die Verständigung in Deutsch ist kein Problem. Der Speiseraum ist sehr begrenzt, was aber durch den Außenbereich des Restaurants kein Problem ist. Das Essen ist o.k., aber nichts besonderes. Dennoch kann jeder etwas finden, das ihm schmeckt. Zu bemängeln ist die Verglasung der Fenster in den Bereichen A + B. Diese liegen an einer 4-spurigen, sehr viel befahrenen Straße. Ob die Fenster offen oder zu sind, macht keinen Unterschied. Die Lärmbelastung ist für einen erhofften Erholungsurlaub enorm. Hier muss dringend investiert werden. Auch die Unterscheidung zwischen Normal-AI und Premium-AI stößt auf Verwunderung. Dies führt nur zu Verärgerung und zu Wartezeiten für andere Gäste an den Bar`s, da die PC-gesteuerten Kassen auch nicht immer auf Anhieb funktionieren. AI sollte AI sein! Ein eigentlich sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, dass ich aber wegen der beschriebenen Mängel leider nicht weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dieter, verehrter Gast und Familie, wir danken für Ihren Familienbesuch in unserer anlage und für die mühe, die Sie sich mit der Bewertung gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, obwohl Sie unsere Leistungen in den verschiedenen Bereichen durchaus als gut bis sehr gut beurteilen. Vielen Dank auch im Namen unserer Angestellten für das motivierende Kompliment! Mit sonnigem Gruss, A. Curiel Direktorin