Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Eine schlechte Erfahrung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren Ende September 11 Tage in dieser Anlage. Wir haben in diesem Zeitraum 3x das Zimmer gewechselt. Zimmer 1 hatte Schimmel im Schlafzimmer. Daraufhin sind wir in ein neues Zimmer, in diesem war dann die Dusche undicht und Steckdosen im Bad herausgerissen. Wir haben dann eine Suite bekommen und dachten das wir den Rest unseres Urlaubs genießen können. Nur war es leider auch nicht weit her mit der Sauberkeit. Weder das Zimmer noch die Anlage wurden richtig gereinigt. 2x in der Woche werden die Zimmer generell nicht geputzt und an den restlichen Tagen nur oberflächlich. Dazu kommt, dass in den Fugen des Pools und den dazugehörigen Duschen schwarze Ablagerungen waren die nicht entfernt wurden. Auf den Gehwegen waren klebrige Flecken von Getränken die nicht entfernt wurden. Tote Kakerlaken und Abfall auf den Gehwegen der Anlage die tage lang nicht entfernt wurden. Von den 2 All inclusive Bars war lediglich eine besetzt und an dieser war die Wartezeit erheblich. Das Personal war wirklich sehr freundlich und immer bemüht nur konnte einer allein den Ansturm besonders Abends nicht bewältigen. Am Tag unserer Abreise stellten wir dann fest das auch in unserer Suite im Schlafzimmer wieder Schimmel durchgekommen ist. Die Reiseleitung war überheblich und wollte sich rausreden. Da fühlt man sich richtig gut betreut und kann seinen Urlaub richtig genießen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, verehrter Gast: Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben und sind sehr unglücklich, dass Ihr Aufenthalt Sie nicht zufriedengestellt hat. Alle Ihre Angaben werden wir einzeln nachverfolgen und dafür sorgen, dass sie nicht mehr vorkommen. Gern wünschen wir Ihnen nachträglich noch alles Gute zum neuen Jahr! Ihre A. Curiel Hoteldirektion