Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Einfache Anlage für Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfache Appartement-Anlage, die nur mit Al zu buchen ist. Wir waren im hinteren Teil und sehr zufrieden damit. Die Fenster schließen gut und man hört die Straße kaum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön geräumig. Allerdings hätten wir die Anlage nicht gebucht wenn wir gewußt hätten das die Küche leer ist. Kaffeemaschine war dann wiederum Problemlos von den Zimmermädchen zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Al ist eigentlich für uns nichts weil wir lieber essen gehen und Frühstück selber machen. Allerdings waren wir dann fast jeden Tag Frühstücken weil ja die Küche im Appertement nicht ausgestattet war ;-) Geschirr ist anscheinend sehr knapp es wird zu zügig abgeräumt, ich musste meinen Teller immer verteidigen:-) Abendessen waren wir dreimal, es war immer lecker. Schade das die Weine aus den Automaten kommen, Wir haben in den Restaurants Auswärts immer den günstigen Hauswein bestellt, der kam in der Flasche und war hervorragend !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter ! Besonders an der Rezeption !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, alles zu Fuß zu erreichen. Strand, jede Menge Geschäfte und Restaurants. Man kann bei den Örtlichen Anbietern sehr schöne Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei kleine Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im LABRANDA Bahía Fañabé und für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel an die HolidayCheck-Gemeinde weiterzuempfehlen, bedanken. Gleichzeitig nutze ich die Gelegenheit, allen zukünftigen Besuchern zu erklären, warum unsere Küchen nicht komplett ausgestattet sind, damit diesbezüglich keine weitere Enttäuschung besteht. Seit einigen Jahren ist es nur noch möglich, All-Inclusive im LABRANDA Bahía Fañabé zu buchen. Unsere Besucher werden seitdem nahezu den ganzen Tag mit Speisen und Getränken versorgt, so dass die Küche überflüssig geworden ist. Ich hoffe, dieser Umstand hält Sie nicht davon ab, uns noch einmal zu besuchen. Sollten Sie dann einen Kochtopf benötigen, wird unser Chefkoch Ihnen sicher gerne helfen. Sie können natürlich auch mich vor Ihrer Anreise (andre.heeren@labranda.com) anschreiben. Wasserkocher und Mikrowelle können übrigens an der Rezeption gemietet werden. Mit sonnigen Grüßen und bis bald! André Heeren -Hotelmanager