- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Sommer 2016 dort. Hatten uns auf den Urlaub echt gefreut. Anlage wird seitens des Veranstalters täuschend als 4 Sterne angeboten - Betrug!!! Zimmer war in einem katastrophalen Zustand, Essen kalt und geschmacklos, wenig Abwechslung. Auch viel Dreck in der Anlage. Wieder kommen? Niemals!!! Reklamation wurde weder vom Hotel noch vom Veranstalter ernst genommen. Hab über meine Rechtsschutzversicherung zumindest 50€/Person zurückbekommen. Bilder habe ich genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Ramon, verehrter Gast, mit grossem Bedauern und einiger Verwunderung haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, da Ihr Aufenthalt ja über ein halbes Jahr zurückliegt. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht zufrieden waren, aber erlauben sie mir bitte die Richtigstellung, dass uns der Veranstalter nicht wirklich mit 4* verkauft bzw. vermarktet, sondern uns im Katalog mit deren internen Bezeichnung als 4-SONNEN-Anlage veröffentlicht. Die Sonnen sind auf den (u.E. unbestreitbaren) Beliebtheitsgrad unserer Anlage zurückzuführen und dürfen darum nicht mit STERNEN verwechselt werden. Sicher ist Ihnen das doch von Ihrem Reisebüro und/oder der Reiseleitung erklärt worden ? Desweiteren darf ich Sie bei dieser Gelegenheit gern darauf hinweisen, dass wir alle Beanstandungen und Reklamationen äusserst ernst nehmen. Jedoch bedauere ich, Ihnen mitzuteilen, dass mir meines Wissens keine Reklamation von Ihnen vorliegt - ?! Sollten Sie Interesse daran haben, mir dieselbe weiterzuleiten, so können Sie das gern auf meine direkte email-Adresse: acuriel@adonisresorts.com nachholen. Ich werden Ihnen gern darauf antworten, denn gezielte - konstruktive - Kritik ist uns wichtig. Mit freundlichem Gruss solange, A. Curiel Direktorin