- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel und die Poolanlage machten einen schönen und gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren in einem guten Zustand und sauber. Allerdings wurde beim Betreten des Speisesaals der gute Eindruck des Hotels getrübt, dieser glich einer Kantine und das Ambiente war nicht wirklich schön. Deshalb versuchten wir draußen einen Tisch zu ergattern, die leider nicht genügend vorhanden waren. Da sich im Speisesaal zu wenig Service-Personal befand kam es öfter vor, dass wir das genutzte Geschirr des Vorgängers wegräumen mussten und den Tisch sauber machten. Das Essen war sehr eintönig und nicht zufriedenstellend. Ebenfalls ließen die Cocktails zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und nehmen zur erfreulichen Kenntnis, dass Sie unser Personal, unsere Anlage und unsere Zimmer loben. Ein Dankeschön dafür! Wir bedauern aber, dass Sie die Einrichtung unseres Restaurants nicht so befürworten. Jedoch erlauben Sie mir bitte den Hinweis, dass logischerweise die Essplätze im Freien in geringerer Zahl vorhanden sind als innerhalb des Speisesaals. Da Erstere sehr gefragt sind, kann es schon vorkommen, dass man erst darauf warten muss, dass der Tisch abgeräumt wird. Das hat nichts mit Personalauslastung zu tun. Schade, dass Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen verbleibe ich, A. Curiel Direktorin