Alle Bewertungen anzeigen
Doris & Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nach Aussage des Hotelmanagers ein reines Alltours Hotel und ist nur über diesen Reiseveranstalter zu buchen. Das bedeutet auch, dass Alltours für die Reisemängel mit verantwortlich ist. Der Zugang zum Hotel war teilweise betoniert, der an einigen Stellen aufgeplatzt war. Die kleine Rezeption war mit abgenutzen Sitzelementen ausgestattet. Die Appartementanlage wird durch eine 6-spurige Straße und einem Einkaufszentrum begrenzt. Da die Appartements mit einem Schlafraum außen angeordnet sind, ist dort mit Lärmbelästigung zu rechnen. Lediglich die Familienappartements mit 2 Schlafzimmern befinden sich im Innenbereich (Poolseite). Das Speiserestaurant befindet sich im Keller. Es ist mit harten Plastikstühlen ausgestattet und hat den Charakter einer Kantine.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Außenappartements waren geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Vom Balkon blickte man entweder auf ein Einkaufszentrum oder auf die Strasse. Die Badtür ließ sich erst nach einer Reparatur schließen und an der Wand im Bad befand sich Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obwohl das Restaurant den Charme einer Kantine hatte (Plastikstühle, keine Tischdecken) war beim Essen grundsätzlich nichts zu beanstanden. Es gab zwar am Anfang unreife grüne Tomaten, die aber nach Beanstandung durch reife rote Tomaten ersetzt wurden. Der Kuchen (eine Sorte) am Nachmittag, den man sich vom Bartresen holen mußte, wurde auf einer Servierte gereicht. Teller oder Besteck waren nicht vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, insbesondere der Hotelmanager, in der Rezeption war teilweise unfreundlich. Einen Tag in der Woche gab es keinen Zimmerservice Das Personal im Restaurant war nett und aufmerksam ebenso der Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage des Hotels s. o. In der Umgebung gab es eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten. Die Strandpromenade und den Strand erreichte man nach ca. 10-12 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war gut angelegt und gepflegt. Weitere Freizeitangebote gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris & Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, sehr geehrter Herr Manfred, verehrte Gäste, an erster Stelle möchte ich Ihnen für Ihre Buchung bei uns und auch für die Mühe der Bewertung danken. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, nehmen Ihre Kritikpunkte aber gern zur Kenntnis, um möglichst dagegen vorzugehen. Konstruktive Kritik verhilft zur Verbesserung. Vielleicht erlauben Sie mir aber die kurze, aber für uns wichtige Richtigstellung einige Ihrer Anmerkungen: - Sie verwechseln den Hotelmanager (das bin ich) mit dem Rezeptionschef. - Es ist nicht zutreffend, dass unsere Appartments zur Strasse liegen sollen; im Gegenteil, richtig ist, dass fast alle nicht strassenseitig orientiert sind! Dies trifft sowohl auf die 1-Schlafzimmer wie auch auf die 2-Schlafzimmer-Einheiten zu. - Im übrigen ist die Strasse 4- und nicht 6spurig. - Es ist ausgeschrieben, dass wir 5x in der Woche reinigen. Trotzdem vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertungen helfen, Mängel gezielt zu bereinigen, damit unsere bereits allgemein recht hohe Weiterempfehlungsrate sich noch steigert. Mit freundlichem Gruss und bestem Dank für Ihr Lob an unsere Angestellten, A. Curiel Hoteldirektorin