Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck war gut...als wir unsere Suite beziehen durfen kam der Schock,alles sehr sehr abgewohnt , die Küchenmöbel sollte man rausreißen, Schlafzimmermöbel waren ok, ebenso die Wohnzimmermöbel, Türen, Fenster,Stufen zur Dachterasse, einfach nur noch zum kernsanieren geeignet (hab Bilder eingestellt.).dann die laute Strasse, keine Nacht haben wir geschlafen ab 3.00 Uhr ging 3s los, Müllabfuhr, Personaleingang, wo man sich traf, rauchte und lautstark unterhält bevor man zur Arbeit rein geht, und nicht zu vergessen der Versorgungschacht,direkt vor unserem Schlafzimmer,auch der Sichtschutz auf unserer Dachterasse war abgerissen,das blieb auch die 15 Tage so, Ameisen massig,es wurde trotz immer wieder Nachfrage von uns an der Rezeption, immer nur gesagt ,fragen sie morgen wieder ob was anderes frei wird,es wurde uns aber nicht geholfen ,obwohl täglich Gäste anreisten, und neue kamen, Wir waren letztendlich froh,das der Urlaub zu Ende war und wir endlich nachhause konnten


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir bereuen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wie Sie wissen, liegt unser LABRANDA Bahía Fañabé außerordentlich zentral und damit ist naturgemäß eine gewisse Geräuschfactor verbunden. In der Hotelbeschreibung wird ebenfalls deutlich darauf hingewiesen („In der Nähe der Anlage befinden sich Einkaufszentren und eine Linienbushaltestelle“). Ich bin mir sicher, dass unsere Kollegen an der Rezeption nach einer Lösung gesucht haben und wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte, das Zimmer zu wechseln (in der gebuchte Kategorie ), hätten sie es angeboten. Wir bitten Sie um über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: guestrelation.villasfanabe@labranda.com Mit freundlichen Grüße, Csilla Szabo -Gästebetreuerin-