Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel lag vom Strand weit weg und entsprach in keinster Weise unseren Vorstellungen und wie es auf der Internetseite und im Prospekt abgebildet ist. Allgemein ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Der Pool ist sehr kalt und könnte etwas besser gepflegt sein. Es wird von Alltours als 4 Sterne Hotel angepriesen , ist aber laut Hotelbeschreibung nur ein 3 Sterne Hotel und in unseren Augen maximal ein 2 Sterne Hotel. Wir sind von unserem Jahresurlaub sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war ein Apartment. Lieblos eingerichtet und es war nicht so wie auf den Bildern dargestellt. Das Zimmer roch unangenehm. Man konnte unser Schlafzimmer nicht lüften. Die Fenster waren abgeschlossen. Die Klimaanlage stank, Schimmelpilz war unter der Klimaanlage an den Wänden. Die Bettwäsche wurde während unseres 2 wöchigen Aufenthaltes nicht einmal gewechselt. Diverse defekte Fliesen an den man sich verletzen kann. Kein Fenster im Badezimmer. Immer Kloakengeruch aus dem Badezimmer. Es kam wenig Wasserdruck aus der Dusche. Insgesamt sind die Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Auch ein drei Sterne Hotel sollte mehr Anspruch an sich haben !!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unverständlich , wie man das Essen dort als "Gut" bezeichnen kann, wie aus anderen Bewertungen hervorgeht. Wir sind sicherlich nicht verwöhnt und essen zu Hause auch ganz normale Sachen. Das Essen war nur lauwarm, selbst wenn man bei Öffnung des Speisesaals direkt da war. Die Qualität der Speisen war minderwertig. Fleisch war mit Fettsträngen und Knorpel durchzogen, Fisch wurde solange gebraten bis er trocken war. Gewürzt war fast gar nichts. Alles schmeckte Fade. All Inklusiv ist ein Witz. Es gab feste Essenszeiten für Morgens , Mittags und Abends in einer an Kantine erinnerten Speisesaal. Kein Essen wie Burger, Hot Dogs etc zwischendurch. An Getränken gab es außer Bier und Softdrinks noch drei Longdrinks, die alle nach Zuckerwasser mit Vodka schmeckten. Alles andere musste man teuer bezahlen. Die "Bar" ( gegenüber der Rezeption und die einzige in der ganzen Anlage) schloss um 22:30 Uhr und falls man um 22:35 Uhr dorthin kam wurde nur mit einem breiten Lächeln "nur gegen Bezahlung" gesagt.


    Service
  • Eher gut
  • Das einzig Positive : Das Personal war bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Fußweg ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur eine Tischtennisplatte vorhanden. Ansonsten wurde nichts geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Renate, an erster Stelle bedanke ich mich natürlich pflichtgemäss für Ihren Besuch unseres schönen Hotels. Unglücklicherweise haben Sie den alltours Katalog nur überflogen und ein 4* Hotel erwartet, einen Anspruch an unser beliebtes LABRANDA Villas Fañabé***, den wir natürlich niemals erfüllen konnten. Wahrscheinlich war der „fehlende Stern“ auch das eigentliche Motiv für Ihre wenig freundlichen Worte über unsere Anlage. Wer diese furchterregenden Zeilen gelesen hat, kann Ihnen eigentlich nur zustimmen, wenn Sie uns “einmal und nie wieder“ die Ehre geben wollen. Was mich in der Tat verwirrt, ist der Umstand, dass Sie trotz dieser durchweg schlechten Erlebnisse in unserem Hause Ihre kompletten zwei Urlaubswochen mit uns verbracht haben. Ich hätte durchaus vertstanden, wenn Sie Ihre Reiseleitung umgehend um einen Hotelwechsel gebeten hätten. Wieso Sie es vorgezogen haben, weiter bei uns zu bleiben, werden wir wohl nicht mehr erfahren. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht im LABRANDA Villas Fañabé***, wie Sie allen Lesern Ihrer Bewertung glauben lassen wollen! Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Hotelmanager-