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Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entäuschend..
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein wird im Katalog als frisch renoviert angepriesen. Allerdings wird man an der Rezeption mit Wasserschaden begrüßt. Der neugestaltete Poolbereich ist schön gestaltet und ist sehr einladend. Der großteil der Gäste setzt sich aus Engländern und Deutschen zusammen. Das Hotel bietet kostenfreies W-Lan (500MB) im Eingangsbereich und All-Inclusive an. Die Zimmer sind allerdings der größte Schwachpunkt in diesem Hotel. Wir haben dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht und wurden leider enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Bungalow, welcher aus Wohn/Kochbereich und seperatem Schlafraum bestand. Der Balkon bot auf das Fanabe Commercial Center, das Schlafzimmer war zum Pool ausgerichtet sodass Nachts eigentlich ruhe herschte. Der Zustand des Zimmers war allerdings nicht ansprechend, alles war schmutzig, im Schlafzimmer gab es eine schimmelige Wand, die Küche war gammlig, das Holz aufgeqollen und unbrauchbar. Eine Ameisenstraße führte durch den Wohnbereich. Im Bad war eine Wand neu gefliest, der Rest war alt und ungepflegt. Die Betten sind nur 1,90m lang, da ich 1,92m groß bin haben meine Füße immer aus dem Bett geragt. Zu allem übel hat dieses auch noch furchtbar gequietscht. Die Fernbedienung für das TV-Gerät kostet zusätzlich 10€ (auch bei AI)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant liegt im Keller des Haupthauses, es gibt kein Fenster, die Einrichtung gleicht der einer Schulküche. Alles wirkt kühl und wenig einladend. Es gibt auch zum Abendessen keine Tischdecken, das Geschirr ist verschlissen, fast alle Gläser sind zerkratzt. Das essen selbst ist in Ordnung, die Auswahl ist nicht sehr groß aber es ist schmackhaft und es gibt immer etwas zu finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, allerdings ist das Hotel Personel so schwach besetzt das permanent Stress herscht. Die Mitarbeiter der einzigen Bar haben mit dem Gatränkeausschank soviel zu tun das sie es kaum schaffen die Tische an der Bar abzuräumen, geschweige den abzuwischen. Die selbe Situation ist auch im Restaurant, die Tische werden nur Oberflächlich abgeputzt, es wirkt alles hektisch und unsauber. Die Zimmerreinigung war allenfalls Oberflächlich und fand Donnerstag und Sonntag garnicht statt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 20 minuten vom Flughafen in Playa Fanabe an der Costa Adeje gelegen. Zum schönen Sand-Strand läuft man etwa 10 minuten. In der näheren Umgebung gibt es viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Mittelpunkt des Hotels ist der große und schön gestaltete Poolbereich mit Bademeisterservice. Es gibt einen kleinen Fitnessraum den wir allerdings nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, verehrter Gast, Für Ihre sehr aufwendige Bewertung wollen wir uns bedanken - lernen wir doch daraus -, obwohl wir sehr bedauern, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Mir tut sehr leid, dass Sie nicht wirklich zufrieden waren, nehme aber die Gelegenheit beim Schopf, auf gewisse Punkte Ihrer Bewertung näher einzugehen: - Unsere Gäste setzen sich aus deutschen und skandinavischen Gästen zusammen. Da Letztere meist ausgezeichnet englisch können, haben Sie sie wahrscheinlich nur deshalb mit Briten verwechselt. - Den erwähnten Wasserschaden bedauere ich; allerdings kommen Überschwemmungen und Rohrbrüche und desgleichen auch in ganz neuen Bauten vor.... - Ihren negativen Kommentar über unsere Serviceangestellten kann ich leider nicht nachvollziehen noch Ihre Meinung teilen; weder sind wir unterbesetzt (?? ich meine, um zu diesem leichtfertigen Schluss zu gelangen, sollte man über Fakten verfügen) noch ist unser Personal im allgemeinen nachlässig. Unser deutscher Bar- und Restaurantchef, Herr Breuninger, nimmt es da sehr genau und achtet darauf. - Zu unserem Restaurant muss ich richtigstellen, dass sehr wohl sogar mehrere Fenster vorhanden sind; vielleicht haben Sie sie wegen den Vorhangstores übersehen. Über die Dekoration - wie über Geschmack - lässt sich streiten; eigentlich ist es als moderner, minimalistischer Speisesaal im nordischen Stil gedacht, wo die mehreren Büffets und Showcooking zur Geltung kommen sollen. - über Ihr Zimmer werde ich nachverfolgen, welches Sie bewohnt haben und mich persönlich um die Mängelbesichtigung kümmern und für deren Beseitigung einsetzen. Mit Bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren, bedankt sich unsere Küchenbrigade jedoch für den netten Kommentar. Mit freundlichem Gruss A. Curiel Direktorin