Alle Bewertungen anzeigen
Alla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Entäuschung pur...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern (238). Es hat in unserem Apartment strak nach Kanalisation und Verfaultes gerochen. Am ersten Abend war der Geruch unerträglich. Unsere Kinder und wir waren enttäuscht und wollten eigentlich nur noch wieder nach hause... Unsere Beschwerde wurde angenommen, ein Appartement-Wechsel war jedoch nicht möglich. Die ganze Woche war der Geruch in verschiedenem Ausmass zu spüren, auch bei geöffneten Fenstern. Ein weiterer Punkt ist der Speisesaal: sieht wie eine Schulmensa aus. Kein Ambiente. Das Hotel war von Alltours als 4-Sterne Hotel angeboten, ist in der Tat keine 3 Sterne: leider abgenutzt, Apartment stinkig. Auch nettes Personal und insgesamt kein schlechtes Essen haben unseren Eindruck vom Hotel nicht retten können. Wir würden dieses Hotel weder nochmal buchen noch weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alla
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alla, lieber Gast und Familie, Wir danken Ihnen für Ihre Buchung bei uns und für die Bewertungsabgabe, die wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen. Es tut uns leid, dass Sie nicht wirklich zufrieden waren. Trotzdem geben wir Ihr nettes Lob für unsere Service- und Küchenangestellten sehr gern weiter. Ihrem Kommentar bezüglich des bewohnten Zimmers bin ich nachgegangen und habe in Eerfahrung gebracht, dass es sich um den Abflussgulli auf der Terrassse handelte, der umgehend von unseren Hausmeistern repariert bzw. ausgetauscht wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich hier nochmals entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn man in Hochsaison (Schulferien) bei ausgebuchtem Haus keinen Zimmerwechsel ermöglichen kann. Was unsere 3*-Kategorie angeht, so wird dieselbe im Katalog des Anbieters erwähnt. Es ist daher nicht zutreffend, dass Alltours uns mit “4*” anbietet, sondern mit der Bezeichnung “4SONNEN”. Das ist eine ALLTOURS-interne Bewertung für ‘gute Hotels der Mittelklasse’ (siehe Katalog) vor allem wegen deren hohem Beliebtheitsgrad. Dies wird im Alltourskatalog im Detail erwähnt, und auch von anderen Reiseveranstaltern auch für andere Hotels sehr oft so gehandhabt. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und verbleiben Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin