- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird als renoviert und neues Design 2013 von alltours beworben dies ist nicht zutreffend! Zimmer Fliesen defekt! Bad Wanneneisatz defekt! Betten Gestelle mit alten Matratzen! Der Speisesaal sehr laut, die angebotenen Speisen wahren Qualitativ in der Auswahl und Zubereitung sehr dürftig! Wir hatten Halbpension Gott sei dank! Die Badelandschaft sieht auf Bildern einladend aus, bei näheren ansehen muss man feststellen: Beckenrand speckig und ein Kunstrasen in dem sich wahrscheinlich Dinge aufhalten die man nicht am Körper haben möchte! Wir haben von der Reiseleitung am zweiten Tag einen Umzug in ein annehmbares Hotel gefordert und sind am nächsten Tag umgezogen! Von den 4 Sonnen in der alltours Beschreibung und der guten Bewertung haben wir uns verleiten lassen! Das Hotel würde von uns max. 0.9 Punkte bekommen und entspricht höchsten 2 Sterne spanische Kotegoregie! Der Preis steht nicht im Verhältnis was dort geboten wird!
Bettgestelle mit alten Matratzen. Bodenfliesen defekt. Wanneneinsatz defekt, insges. alles muffig!
Speisesaal ist sehr laut, die Einrichtung ist unpassend, Plastikstühle und Sitzbank die nicht zur Tischhöhe passt! Die Speisen wahren in Qualität und Zubereitung eher mangelhaft! Das Bier war zu genießen, der Angebotene Wein war besserer Essig ! Von einer Zapfstelle an der jeder Gast rangeht, nicht Hygienisch!
Das Hotelpersonal ist immer freundlich und bemüht. Ein Defekter Klodeckel wurde umgehend befest. Stinkende Abflüsse konnten nicht behoben werden da die Abwasserentsorgung nur mangelhaft ausgeprägt ist.
Kurzer Transfer ca. 30 min. Viele kleine Gesch. zum Strand nur 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Speckrand, Kunstrasen nicht Hygienisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, verehrter Gast! Unser Dankeschön für die Zeit und Mühe, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Mit sehr grossem Bedauern nehmen wir Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis. Über Geschmack, sprich Gastronomie, wie Sie sicherlich selbst in diesem Forum nachverfolgen können, lässt sich bekanntlich streiten. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt hat. Sie müssen mir hier aber bitte erlauben, Ihrem negativen Kommentar über den Kunstrasen in unserem Poolareal widersprechen zu dürfen. Der Kunstrasen wird bei uns mindestens 1 Mal wöffentlich mit Spezialmitteln behandelt und gereinigt, die von einem unabhängigen Labor geliefert und auf Gründlichkeit, Sauberkeit und Hygiene aufs Genaueste mindestens einmal monatlich untersucht werden. Dies ist uns sehr wichtig und wird von uns auch sehr genau genommen. Daher werden solche Prüfungen auch schriftlich festgehalten und belegt. Erlauben Sie mir bitte die für uns wichtige Richtigstellung, dass sich in unserem Kunstrasen noch nie "Dinge aufgehalten haben, die man nicht am Körper haben möchte". Mit freundlichen Grüssen, A. Curiel Hoteldirektion