Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Erheblicher Verbesserungsbedarf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Speisesaal erinnert an eine drittklassige Kantine mit schlechtem Mobiliar. Die angebotenen Speisen schmeckten zum Teil überhaupt nicht und waren zum Teil angebrannt. Die Poolanlage ist schön, doch fehlen etliche Sonnenschirme. Der WLAN ist eine Katastrophe und viel zu langsam. Die Sauberkeit der Zimmer lässt auch sehr zu wünschen übrig. Das Personal hingegen ist äußert freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Heinrich, verehrter Gast! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das freundliche Lob für unser Personal, bedauern jedoch, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Schade, dass unser im modernen Stil eingerichteter Speisesaal Ihrem Geschmack nicht gerecht wurde, jedoch haben wir auch zahlreiche ansprechende Tische im Freien zu bieten, war durchaus nicht in jeder Anlage der Fall ist. Sicher ist auch das Speisenangebot und dessen Zubereitung Geschmacksache, trotzdem bedauern wir Ihren Kommentar, da dieser leider nicht mit vielen anderen Bewertungen von Aufenthalten übereinstimmt, die mit dem Ihrigen gleichzeitig waren. Die Geschwindigkeit unseres wohlgemerkt kostenlosen Wlan's ist von der Zahl der eingeklickten Apparate abhängig und verlangsamt sich verständlicherweise in 'Stosszeiten'. Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung werde ich unverzüglich mit unserer Hausgouvernante besprechen. Mich freut, dass Sie unsere Poolanlage genossen haben. Mit freundlichen, sonnigen Grüssen, A. Curiel Direktorin