- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2ten mal in dieser Anlage, da wir die familiäre Athmosphäre zu schätzen wissen. Die Erfahrung beim ersten Besuch mit der Buchung einer Suite (mit Dachterrasse) hat uns auch dieses Mal wieder zurückkehren lassen. Hierbei baten wir bei der Buchung um ein spezielles Zimmer. Da diesen Wünschen durch die gebuchten Hotels nicht immer entsprochen wird, waren wir umso erstaunter, als wir freundlich begrüßt wurden und "unser " Zimmer schon für uns bereit stand inklusive einer Begrüßungsflasche Sekt. Wir haben uns wie beim ersten Mal wieder sehr wohl gefühlt, besonders gefördert durch die abwechslungsreichen Speisenangebote. Am Morgen gab es kalte Brotbelege, alle Arten von Ei, ca. 10 Brotsorten, Obst der verschiedensten Art, das nebenbei gesagt, selbst auf den Märkten sehr teuer ist. Beim Mittag - und Abendessen gab es immer ausreichende Alternativen für Fisch - und Fleischliebhaber, beziehungsweise auch für Veganer. Bei kleineren Reparaturen (Duschkopf und Stange hielten nicht mehr) wurden diese innerhalb einer Stunde komplett erneuert. Ein nicht mehr zu öffnender Safe wurde abends um 23:30 Uhr durch die Haustechnik innerhalb von 20 Minuten repariert. Gerne kehren wir in dieses Hotel wieder zurück!
sehr groß, ausreichend Schrankraum,. Küchenzeile,
Speisen seht gut, die personelle Besetzung der Poolbar sollte durchgängig gesichert sein, damit das Restaurantpersonal nicht hin - und herlaufen muss.
einfach sehr gut.
zentral gelegen, Bushaltestelle vor der Türe, zum Strand 5 Minuten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, wir freuen uns sehr, auch Sie zur ständig wachsenden Gruppe unser Stammgäste zählen zu dürfen und versprechen, dass auch Ihr nächster Urlaub im LABRANDA Villas Fañabé & Bahía Suites*** zu einem vollen Erfolg wird. Überdies bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Informieren Sie uns bitte vor Ihrem dritten Besuch (andre.heeren@labranda.com), damit wir alles unternehmen können, um Ihnen „Ihr“ Zimmer erneut zu reservieren. Wir freuen uns sehr auf ein erneutes Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Fañabé André Heeren -Hotelmanager-