Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Für ein 3 Sterne Hotel ok
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 3 Sterne Hotel ganz ok. Unser Apartment war im oberen Stock. Zimmer und Schlafzimmer waren ganz passabel. Die Betten sind auch nicht gerade schön. Was mich am meisten gestört hat, war diese schreckliche Plastikeinlage unterm Bettlaaken. Einfach nur schrecklich. Und sehr gequitscht haben die Bettgestelle. Bad war nicht so der Hit. Wir hatten noch eine Badewanne mit Glasabtrennung. Die Fliesen überschmiert, Silikon schnuddelig. Badewanne war einfach nur grässlich. Die Küche, welche wir nicht benutzt haben, ist auch ein Teil für den Sperrmüll. Wasserkocher haben wir benutzt, ansonsten nichts. Wifi im Hotel eher schlecht. Im Rezeptionsbereich und Speisesahl hatte man guten Empfang. Aber im Zimmer ging nichts. Wir waren jetzt Mitte April. Es war nicht ganz so viel los. Wenn wir je mal wieder nach Teneriffa gehen würden, dann in ein Hotel, dass etwas abseits liegt, da uns die Lage nicht gefallen hat. Lieber dann etwas mehr bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Habe ich ja oben schon beschrieben. Klimaanlage haben wir nicht gebraucht. Haben in der Nacht Terrassen- und Schlafzimmerfenster geöffnet. Das war wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant hat uns von der Lage her nicht gefallen. Aber für einen anderen Ort hat es schlicht und ergreifend keinen Platz. Das Essen war ausreichend und einem 3 Sterne Hotel gerecht. Nur eins hat uns alle Vier sehr gestört. Am Essen, egal was, hat überall das Gewürz gefehlt. Nachwürzen konnten wir ja nur mit Salz und Pfeffer. Das dazugehörige Nachbarhotel hatte ein schöneres Retaurant. Ebenerdig und nicht im Keller. Auch konnte man da beim Essen draußen sitzen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personla war wirklich immer sehr freundlich und haben immer geholfen bzw. gute Auskunft gegeben. Deutsch wurde fast immer gesprochen und mit englisch kam man auch weiter. Zimmerreinigung war jetzt nicht so blitz blank aber in Ordnung. Und aus alt kann man nicht neu machen. Aber Handtücher und Bettwäsche wurde getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist halt einfach nur zentral. Bis zum Strand sind es schon gute 10 Minuten. Shoppen kann man bis zum umfallen, allerdings wenn man 2 mal war, ist immer und überall das Gleiche. Uns persönlich hat es nicht so gut gefallen. Es hat uns einfach Natur gefehlt. Es ist alles verbaut, Haus an Haus. Wir sind mit Freunden da gewesen und haben einige Ausflüge gemacht. Sehr gefallen hat es uns in Masca. Tolle Gegend mit viel Natur und Ruhe. Vielleicht nicht gerade mit Bus, sondern alleine wenn keine Busse unterwegs sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war in Ordnung. Man hatte 3 an Zahl zur Verfügung. Ich kann mir allerdings vorstellen, wenn das Hotel voll belegt ist, hat nicht jeder Platz. Sind ja noch andere Hotels beteiligt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Zeit die Sie in Ihre Bewertung investiert haben und den Aufenthalt im Adonis Resorts Villas Fañabe***. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus und unseren Service nur als "Ok" empfunden und Sie sich in unserem Restaurant nicht wohl gefühlt haben. Das positive Kundenfeedback auf den anerkannten Onlineportalen zeigt uns für gewöhnlich das Gegenteil. Leider haben Sie uns nicht auf die quitschenden Betten aufmerksam gemacht, unser Hausmeisterteam hätte Ihnen diese sofort ausgetauscht. Auch sind in der zwischenzeit sind die Renovierungsarbeiten der Badezimmer so gut wie abgeschlossen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit, bei einem erneuten Besuches, geben würden Ihre Meinung ändern zu dürfen. Mit freundlichem Gruss A. Curiel Hoteldirektorin