- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine sicher nette Anlage wurde durch Missmanagement zur Katastrophe. Die Renovierung ist noch in vollem Gange. Fertig ist hier kaum etwas. Unser erstes Zimmer hatte keinen Strom, im nächsten waren nur teilweise neue Fenster eingebaut, die Küche hatte sogar Schimmel angesetzt! Neue Möbel in ein schlampig gestrichenes Zimmer zu stellen kann keineswegs als renoviert bezeichnet werden. Was jedoch komplett unzumutbar war, ist die Küche und die Verpflegung. Jeden Tag das selbe Angebot zum frühstück. Wer bitte isst Bohnen, gegrillte Champignon, Tintenfisch früh am Morgen? Das Rührei war ungenießbar, Wurst und käse von geringer Qualität auf defekten Platten dargeboten. Abends haben wir trotz gebuchtes all inklusive auswärts gegessen. Meist waren die Speisen schon unappetitlich im Buffet aufgebaut. Eine Beschriftung was das überhaupt sein soll sowieso Fehlanzeige. Riskierte man doch einen Test, wurde man enttäuscht! Durch die vielen Beschwerden haben wir viel zeit damit verbracht Hilfe zu bekommen oder mit der Reiseleitung zu sprechen. Ein schöner Urlaub sieht anders aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, verehrter Gast: Wir danken für die Mühe, die Sie sich mit der Bewertung gemacht haben und sind sehr unglücklich über Ihre Ausführungen. Wir teilen aber gern mit, dass wir seit Ihrem Aufenthalt über eine neue Hotelleitung, neues Rezeptions-, Küchen- und Restaurantpersonal verfügen u.A. und seitdem viele Verbesserungen und Verschönerungsarbeiten vorgenommen worden sind. Aus Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass Sie unsere Anlage durchaus nett und die Lage zufriedenstellend gefunden haben; vielleicht wollen Sie uns mit einem Wiederbesuch die Chance geben, Ihnen persönlich zu zeigen, was wir in der Zwischenzeit verändert haben ? über einen diesbezüglichen direkten email-Kontakt mit Ihnen unter der Adresse direcciongeneral@adonisresorts.com würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichem Gruss, die Hotelleitung