- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist infolge der zweigeschossigen Apartments, die sich um den Pool gruppieren, eher kleiner und überschaubar und man hat nicht das Gefühl, in einer Massenabfertigung gelandet zu sein. Im Gegenteil, der sehr gute Service gibt ein angenehmes Urlaubsgefühl. Die großen Apartments (2 Zimmer,Küche,Bad) bieten sehr viel Platz. Sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und funktionell. Eine Reklamation (klemmende Terassentür) wurde schriftlich festgehalten und war bis abends behoben. Das Essen war war gut, der Wein hat geschmeckt, rundherum ein gelungene Sonnenwoche im Januar. Einziger Kritikpunkt: Das WLAN dürfte, wenn alle am Abend ins Netz gehen, etwas schneller sein, aber na ja, man hat ja Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, unser W-Lan ist in der Tat noch ausbaufähig und dafür möchten wir uns auch entschuldigen! Andererseits sagen auch Sie, dass man im Urlaub natürlich auch mal ein paar Minuten ganz gut ohne E-Mail, whatsapp, Twitter usw. auskommt. Nichtsdestotrotz arbeiten an einer besseren Erreichbarkeit. Ihnen danken wir auf jeden ganz herzlich für diese erstklassige Bewertung und für die vielen netten Worte übe unser LABRANDA Bahía Fañabé***. Es freut uns zu lesen, dass Sie „eine gelungene Sonnenwoche im Januar“ auf unserer schönen Insel hatten und Ihre wohlwollende Hotelbewertung lässt auf einen weiteren Besuch hoffen. Sollten Sie dann einen Zimmerwunsch haben, schreiben uns bitte kurz vor Ihrer Anreise an (andre.heeren@labranda.com). Gerne erfüllen wir Ihnen diesen. Mit sonnigen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-