Alle Bewertungen anzeigen
Ursula & Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2005 • 2 Wochen • Strand
Günstiger Urlaub im "älteren" 3 Sterne App.-Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Normale, etwas renovierungsbedürftige Appartmentanlage. Architektur ansprechend, hübsche Poolanlage - etwas klein, nicht beheizt und müsste mal neu gestrichen werden. Anlage war sauber, jeden Tag frische Handtücher, jeden 3. Tag frische Bettlaken - ausserdem wurde täglich feucht durchgewischt - lag vielleicht am Trinkgeld bei Bezug des Zimmers. Hatten mit Halbpension gebucht - na ja Auswahl und Variantenreichtum ok - Qualität etwas in der unteren Preislage. Hauptsächlich deutsche Gäste, auch Niederländer, Franzosen, Skandienavier - wenig Briten. Jahreszeitlich bedingt wenig Fam. mit Kindern.Für Behinderte nicht sehr geeignet = Treppen! Dieser Februar war wettermäßig einer der kältesten der letzten 40 Jahre auf den Kanaren. Wir haben schöne Ausflüge in die verschneiten Canadas gemacht. Auch war wie immer die Mandelblüte in den Bergdörfern sehr schön. Teneriffa ist sowieso eine Entdeckerinsel und nichts für einen Strandurlaub. Meiner Meinung nach gehört Teneriffa zu den schönsten Inseln der Welt - wenn man nicht nur in den Urlaubsburgen bleibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hübsch geschnittenes, großzügiges App. Möbelierung im unteren Preisniveau, Türen und Fenster brauchen unbedingt eine umfassende Renovierung. Wir hatten einen großen Südbalkon (Pool + Meerblick) mit einfachen Plasikgartenstühlen und Tisch. Außerdem noch einen kleinen hinter der Kochnische (Backofen)- dort aber zur Straße gelegen mit Geruchsbelästigung (Restaurant). Wurde sehr gut und jeden Tag gesäubert. Etwas störte die, wie in Spanien üblich, nächtliche Müllabfuhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Quantität und Abwechslungsreichtum der Buffets war gut. Die Qualität der Fleischspeisen war 3 Sterne gemäß. Die Preise waren sehr moderat - das Personal freundlich. Der Speisesaal war sauber, es wurden jedesmal neue Tischdecken aufgelegt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr hilfsbereites Personal, meist deutschsprachig sonst englisch möglich. Sonderwünsche wurden sofort erledigt. eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner standen den Gästen zur Verfügung - ein 24 Std. Arztservice wurde angeboten aber von uns nicht benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ziemlich zentral, Strand ca. 5-7 Min Fußweg. Geschäfte, Lokale in nächster Nähe. Bushaltestelle ca. 30m entfernt. Leihwagen-, Fahrrädervermietung im und ums Hotel herum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Freizeitprogramm in der Anlage - 1 Internetzugang in der Halle, wenig Abendunterhaltung, keine Animationen. Fitness- und Squashraum waren vorhanden. Auch eine Sauna mit Whirlpool - lag aber ungünstig=nur von einer Glaswand von der Squashhalle getrennt. Strände wie immer in Ordnung und Wassersportangebote genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula & Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1