- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zweistöckige Hotelanlage, Appartements mit 1 + 2 Schlafzimmer, 2 Pools - viel zu klein für die Größe der Anlage. Renovierungsbedürftig, Rezeption und Bar liegen auf der gleichen Ebene ( Raum ). Verbunden ist die Anlage mit Bahia Fanabe Suite, etwas kleinere Anlage mit noch kleinerem Pool. Während unseres Aufenthaltes waren Engländer - Holländer - Schweden - Osteuropäer - Spanier und Deutsche anwesend. LABRANDA hat die beiden Anlagen vor einem Jahr aufgekauft, es müssen aber noch die Verträge eingehalten werden. Nach Ablauf der Verträge sollen die Anlagen renoviert werden.
Die Appartements haben eine gute Größe, aber sehr spartanisch eingerichtet, mit viel zu wenig Ablageflächen. Der Not gehorchend haben wir einen Stuhl vom Balkon hereingeholt. Der Kleiderschrank im Schlafzimmer ist leider ohne Türen, also zugänglich für eventuelle - fliegende oder krabbelnde - Besucher.Wir hatten dreimal Besuch von einer Kakerlake, die wir nach draußen geleitet haben, aber auch nur dreimal, weil wir in der oberen Etage wohnten. Im Erdgeschoss hatten sie mehr Probleme mit den Tierchen. Auch deshalb, weil es keine Fenster gab, sondern nur große Fenstertüren. Wenn man Nachts frische Luft haben wollte, musste man halt die Türe öffnen und die Gardinen davor platzieren und hoffen das nichts reinkommt. Die Reinigung des Appartements ist ausbaufähig, aber ok.
Zuerst: wir können nicht verstehen, das man über den Kaffee aus dem Automaten meckern konnte. Der war für uns gut - schwarzer Kaffee - Kaffee mit Milch und Cappuccino. Das Frühstück: mit 2-3 , wenn auch unterschiedlich große Brötchen, Toast und 1-2 verschiedene Brotsorten war ok, aber verbesserungsfähig. Genauso das Angebot mit Aufschnitt und Belag. Es gab 3-4 verschiedene Wurstsorten ( könnte öfter mal wechseln ), Käse, Steichwurst und 3 verschiedene Marmelade Sorten, Eier in verschiedenen Variationen und halt englisches Frühstück. Mittagessen: nicht wahrgenommen. Abendessen: es fiel uns auf ( auch den anderen Gästen ): heißes Fleisch und warmes Gemüse - klappt nicht. Ausnahme - direkt vom Grill. Das lag aber nicht an der Küche, sondern an den Warmhaltegeräten. SCHADE; denn das Essen und die Auswahl war gut. Auch nicht gut war, das Restaurant lag im Untergeschoss, unter der Rezeption und Bar, Kelleratmosphäre.
Die Mitarbeiter, von der Rezeption bis zur Küche waren sehr hilfsbereit und freundlich, obwohl sie sehr unterbesetzt sind. Das machte sich halt im Speisesaal bemerkbar.Die Servierwagen im Speisesaal könnten größere Vollgummireifen gebrauchen, das würde den Lärmpegel erheblich senken. Auch waren die Stühle in der Bar und im Speisesaal nicht sehr bequem.
Die Anlage liegt an einer großen und verkehrsreichen Straße, die aber nicht so stört. Zum Strand lässt es sich gemütlich, in wenigen Minuten gehen. Zweimal rechts gehen und dann immer gerade aus.In der Nähe sind zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Supermärkte.Was uns störte, waren die ständigen Belästigungen der Verkäufer ( Ausflüge usw.) und die Werber für Bars und Restaurants. Die Fahrt zum Hotel liegt je nach Hotels stopp, zwischen 30 - 40 Minuten. Tipp: bevor ihr etwas bucht - Ausflug oder Strand Aktivitäten - holt euch mehrere Angebote rein, das spart Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Wellnessbereich > nicht besucht. Fahrradverleih Billiard und ein Raum mit ein paar Spielgeräten Wie schon gesagt: der Pool viel zu klein und zu wenige, sehr alte Liegen. Das Positive: die Aufsichtsperson am Pool, passte auch auf, das keine Liegen lange unbesetzt sind, bei Nachfragen nach einer Liege, nahm er die Handtücher von den Liegen die nicht besetzt waren. Ansonsten keine Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Lieber Dieter, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bahia Fañabe***. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels und unserem Service zufrieden waren.Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Über unsere schöne Poolanlage muss ich sagen, dass wir insgesamt 5 Pools haben. 3 in Villen und 2 in Bahia. Unsere Gäste dürfen sich in allen 5 Pools abkühlen. Es tut uns leid , wenn ein oder mehrere unerwartete Besucher durch Fenster hineinfliegt oder hineinkrabbelt . Die Flora und Fauna gehört dazu auch hier auf der Insel. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Csilla Szabo Gästebetreuerin