Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Hier buch ich nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu wenig Besteck, Geschirr etc. Aschenbecher gibt es gefühlt max. 5... Ansonsten gibt es Kleine Alu-Aschenbecher, die bei jeden Windhauch weg fliegen... Oder es gibt einen Plastikbecher mit Wasser drin... Der Speisesaal hat den Charme einer Kantine und die Außenterrasse ist viel zu klein und nicht überdacht... Wie das hier Holliday-Check-Sieger 2016 werden konnte, ist ein Rätsel... Außerhalb der Speisezeiten gibt es nur eine kleine Bar, an der das Personal sich Mühe gibt, aber überfordert ist... Der Gastronomiebereich geht gar nicht, nicht für das Geld, was man hier hin legt... Zimmer/Sauberkeit in den Zimmern sind gut!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Michael, ich bedauere wirklich, dass Ihnen der Aufenthalt im Villas Fañabé & Bahía Suites nicht gefallen hat. Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, hat Anfang 2018 LABRANDA Hotels & Resort die Anlage übernommen. Wir werden auch in diesem Hotel unsere gewohnten Standards einführen und alles dafür tun, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub mit uns verleben und zufrieden nach Hause zurückkehren. Vielleicht geben Sie uns einmal eine Chance, auch Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Wir würden sehr darüber freuen! Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Direktor-