- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu wenig Besteck, Geschirr etc. Aschenbecher gibt es gefühlt max. 5... Ansonsten gibt es Kleine Alu-Aschenbecher, die bei jeden Windhauch weg fliegen... Oder es gibt einen Plastikbecher mit Wasser drin... Der Speisesaal hat den Charme einer Kantine und die Außenterrasse ist viel zu klein und nicht überdacht... Wie das hier Holliday-Check-Sieger 2016 werden konnte, ist ein Rätsel... Außerhalb der Speisezeiten gibt es nur eine kleine Bar, an der das Personal sich Mühe gibt, aber überfordert ist... Der Gastronomiebereich geht gar nicht, nicht für das Geld, was man hier hin legt... Zimmer/Sauberkeit in den Zimmern sind gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Michael, ich bedauere wirklich, dass Ihnen der Aufenthalt im Villas Fañabé & Bahía Suites nicht gefallen hat. Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, hat Anfang 2018 LABRANDA Hotels & Resort die Anlage übernommen. Wir werden auch in diesem Hotel unsere gewohnten Standards einführen und alles dafür tun, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub mit uns verleben und zufrieden nach Hause zurückkehren. Vielleicht geben Sie uns einmal eine Chance, auch Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Wir würden sehr darüber freuen! Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Direktor-