- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und der Service entsprechen nicht dem Standard eines 4 Sterne Hauses. So war dieses im Prospekt bei Alltours ausgeschrieben. Der Service war ungenügend, unfreundlich und bis auf 2 Mitarbeiter sehr desinteressiert.
Das gebuchte Zimmer war in der Aufteilung sehr gelungen. Mit einem kleinen Garten und Sitzgelegenheiten. Dies war gut. Leider fehlten für die bereitgestellten Liegen entsprechende Auflagen. Sonst gut, groß und sauber.
Das Frühstück war soweit OK. Was nur verwunderlich war, dass man in einem 4 Sterne haus den Kaffee aus dem Automaten holen musste. Bei morgendlichem Andrang waren hier leider schon lange Wartezeiten grundlegend. Zudem waren die Kaffeemaschinen teilweise sehr unsauber, da die Auffangbehälter übergelaufen sind und nicht schnell genug sauber gemacht wurden. Für Wein, Bier und andere Getränke gab es Papp und Plastikbecher, ab 22:30 Uhr gab es nichts mehr zu trinken. Ja wir sprechen von 4 Sternen! Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich, sondern wiederholte sich sehr oft.
Teilweise sehr muffelig beim Frühstück und Abendessen. Auch an der Rezeption wurde man nicht entsprechend eines 4 Sterne -Hotels behandelt. Man hatte das Gefühl, dass man stört. Einzig die Dame für die Reinigung war sehr zuvorkommend und freundlich!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Steffen, verehrter Gast und Familie, wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Familienaufenthalt bei uns gebucht haben, nehmen aber Ihre Bewertung mit grösstem Bedauern zur Kenntnis. Denn tatsächlich sprechen wir eben nicht von 4*, an denen Sie uns irrtümlich messen ! Wie überall angegeben, sowohl in der Katalogausschreibung (bitte alles lesen) so wie auch in diesem Forum, sind wir eine 3*Anlage. Dass wir Ihnen ganz offensichtlich mit falschen Angaben vermittelt wurden, musste Ihnen spätestens bei Ankunft klar gewesen sein, weil wir ein entsprechendes Schild am Eingang haben, das nicht zu übersehen ist. Daher können wir leider nicht nachvollziehen, dass Sie uns mit falschen und - u.E. - ungerechten Masstäben messen, anstatt sich dort zu beschweren, wo Ihnen die unkorrekte Auskunft erteilt wurde, für die nicht wir haften, weil wir darauf keinen Einblick noch Einfluss haben. Unnachvollziehbar für uns ist diese Bewertung auch, weil wir für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes keine einzige Mangelmeldung Ihrerseits finden konnten... Die Mitwirkungs- und Meldepflicht ist jedoch nicht nur vorauszusetzen, sondern auch ratsam, wenn man einen möglichst reibungslosen Aufenthalt wünscht. Vor Ort kann man sehr oft binnen kürzester Zeit viel erwirken! Schade, dass Sie dafür mit der Bewertung gewartet haben und uns somit die Möglichkeit verwehrt haben, Ihnen evtl. zu helfen bzw. entgegenzukommen. Uns freut aber, dass Sie mit Ihrer Unterkunft so zufrieden waren. MfG A. Curiel Direktorin