- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage und Erholungsmöglichkeiten sind gut. Die Reiseleitung am Flughafen ist unprofessionell, schnippisch und unhöflich. Die Damen an der Rezeption in der Anlage sind unhöflich, machten einen überforderten Eindruck, lassen einen mit Problemen allein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ramona, verehrter Gast, Gern bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserer Anlage sowie für Ihre Bewertung. Trotz guter Bewertung fast aller Bereiche hat es wohl nicht ganz für eine Weiterempfehlung gereicht; das bedauern wir sehr. Sicher verstehen sie, dass das Hotel nicht für die Reiseleitung zuständig ist. Ich bedauere zwar, dass Sie unsere weiblichen Rezeptionisten als unsympathisch empfunden haben und für diesen Eindruck (den jedoch die meisten unserer Gäste nicht teilen, wie hier nachzulesen ist) entschuldige ich mich hier in aller Form, aber da beide seit über 2 jahrzehnten im Fach sind, kann ich Ihre Meinung zu ihrer Professionalität leider nicht teilen. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt nicht so war wie erwartet und verbleibe mfG A. Curiel Direktorin