Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Im allgemeinen gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage und Erholungsmöglichkeiten sind gut. Die Reiseleitung am Flughafen ist unprofessionell, schnippisch und unhöflich. Die Damen an der Rezeption in der Anlage sind unhöflich, machten einen überforderten Eindruck, lassen einen mit Problemen allein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, verehrter Gast, Gern bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserer Anlage sowie für Ihre Bewertung. Trotz guter Bewertung fast aller Bereiche hat es wohl nicht ganz für eine Weiterempfehlung gereicht; das bedauern wir sehr. Sicher verstehen sie, dass das Hotel nicht für die Reiseleitung zuständig ist. Ich bedauere zwar, dass Sie unsere weiblichen Rezeptionisten als unsympathisch empfunden haben und für diesen Eindruck (den jedoch die meisten unserer Gäste nicht teilen, wie hier nachzulesen ist) entschuldige ich mich hier in aller Form, aber da beide seit über 2 jahrzehnten im Fach sind, kann ich Ihre Meinung zu ihrer Professionalität leider nicht teilen. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt nicht so war wie erwartet und verbleibe mfG A. Curiel Direktorin