Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Immer das gleiche Essen u dreckiges Geschirr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage sauber und auch die Zimmer sehr sauber. Leider gab es immer das gleiche Essen und kaum sauberes Geschirr und saubere Gläase. Personal ist sehr hilfsbereit, auch an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Fehlte die Abwechslung. Geschirr und Gläser dreckig und zu wenig. Person sehr freundlich und hilfsbereit


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Abend eine 10 minütige Papapeien Show. Das war alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, verehrter Gast und Familie, Gern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren 2wöchigen Aufenthalt in unserer Anlage und für die Bewertungsabgabe. Trotzdem Sie viele unserer Bereiche mit der höchstmöglichen Note versehen haben, bedauern wir ausserordentlich, dass Ihre Weiterempfehlung ausgeblieben ist. Vielleicht darf ich Sie darauf hinweisen, dass wir prinzipiell keine Unterhaltung anbieten; darum ist dieselbe ja auch nicht ausgeschrieben. Ich bedauere, dass Sie unsere Speisenauswahl nicht für abwechslungsreich genug hielten; dies ist verwunderlich, denn die überwiegende Mehrheit der hiesigen Bewerter ist Ihrer gegensätzlichen Meinung -? Mir tut auch sehr leid, dass Sie anscheinend Unannehmlichkeiten mit dem Geschirr hatten und entschuldige mich in aller Form dafür; unser Geschirr wird in einer modernen, automatischen Geschirrspülanlage unter Einhaltung der hiesigen Temperatur- und Hygienevorschriften gereinigt. Daher wundert mich Ihre Aussage, werde ihr aber unverzüglich nachgehen. Eben um dies zu vermeiden, haben wir besonders in der Hochsaison 2 Essensschichten eingerichtet. Leider halten sich aber die wenigsten Gäste daran, was bedeutet, dass es zu "Flaschenhälsen" kommt. Hinzu kommt, dass viele Gäste - vor allem Kinder - bei jeder Mahlzeit sehr viel Geschirr beanspruchen und daher vielleicht der Spülprozess verkürzt werden muss, um den Nachschub zu gewährleisten. Mich freut aber, zu lesen, dass Sie unsere Anlage und die Zimmer als sehr sauber bewerten und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals loben. Dafür danke ich Ihnen gern! Mit freundlichem Gruss aus dem sonnigen Playa Fañabé, A. Curiel Direktorin