- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fazit: Anlage wird renoviert, Klima-Anlagen-Einbau und Malerarbeiten, Anlage mit vielen Stufen auf und abwärts, von Rezeption bis zum Restaurant gibt es einige Rampen. Die Zugänge zu den Zimmern sind jedoch durch Stufen und Treppen für Gehbehinderte/Rollstuhlfahrer schlecht zu erreichen. A+B Zimmer sind Appartements, die weit vom Pool ,Restaurant und Rezeption entfernt sind und direkt an der Hauptverkehrsstraße liegen. Da unser Zimmer zusätzlich stark nach frischer Farbe roch, was nach 1 Tag lüften nicht besser wurde, konnten wir umziehen. Vielen Dank für den kurzfristigen Einbau der Klimaanlage in unser neues Zimmer. AI-Ultra funktioniert nicht, da Tischreservierung und Bedienung im Restaurant/Bar oft nicht klappt. Teils wurde die Reservierung vergessen (Kollege wußte nicht), teils ignorierten andere Gäste die Reservierung. Damit wußten die Kellner nicht umzugehen. Man mußte sich selbst mit den Gästen auseinandersetzen. Die Bar ist ein Verkaufswagen, der von einem Barkeeper besetzt war. Der Angestellte war aber bis 21.00 Uhr auch in dem Restaurant beschäftigt, so dass man oft an der Bar warten mußte, AI-Ultra beinhaltete internationale Getränke bis 23.00 Uhr, jedoch wurde die Bar schon um 22,45 Uhr zugemacht und man saß im Dunkeln ohne Licht. Immer wieder mußte man die Kellner auf das silberne Armband hinweisen um internationale Getränke zu bekommen. Die Leitung war bemüht , die Probleme abzustellen, Leider hat sich die Sachlage sich nicht wesentlich geändert. Essen: keine 4 Sterne Auswahl, häufige Wiederholungen, irgendwann kommt Langeweile auf. Im Schauinsland Katalog 4Sterne Anlage gebucht, in Reise-Information bei Reiseleitung vor Ort nur 3 Sterne - nicht o.k., Strand über Einkaufsstraße in ca.10 Minuten zu Fuß erreichbar. An der Bar gibt es nach 23.00 Uhr keine Möglichkeit gegen Bezahlung Getränke zu bekommen. Donnerstag und Sonntag - keine Reinigung der Zimmer, kein Handtuchwechsel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, verehrter Gast: Unser Dankeschön für die Mühe und Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie nicht so recht zufrieden waren, sodass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Die von Ihnen beschriebenen Mängel haben wir zum grossen Teil behoben, indem wir kürzlich einen neuen Chefkellner eingestellt haben. Wir sind uns ziemlich sicher, dass damit solche Unannehmlichkeiten nicht mehr geschehen werden. Ich entschuldige mich hiermit nochmals für die Unannehmlichkeiten und würde mich über einen neuen evtl. Besuch von Ihnen sehr freuen, damit Sie sich von der Verbesserung selbst überzeugen können. In dieser Zuversicht darf ich Ihnen meine direkte email-Adresse anbieten: acuriel@adonisresorts.com. Sie können mich jederzeit anschreiben! Ich verbleibe mit bestem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin