- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, Bushaltestelle etc. sind in unmittelbarer Nachbarschaft. Auch der Strand ist in Ca. 7 Gehminuten zu erreichen! Dennoch findet man im Inneren der Anlage Ruhe und Entspannung!
Wir hatten ein grosszügiges 50qm Appartement im Erdgeschoss mit Küche zwei grossen Kleiderschränken, Tresor, TV mit Ca. 10 Deutschen Programmen. Betten und die ausziehbare Schlafcouch waren angenehm. Eine grosse Terrasse mit Liegestühlen, Tisch, Stühlen und Kleidertrocknern war ebenso vorhanden! Bad war auch sauber,kleinere Mängel an den Fugen der Fussbodenfliessen!
Wenn man bedenkt, dass man 3*AI gebucht hat, muss man sagen, dass die Gastronomie die volle Punktzahl wert ist! Es gab jeden Tag fangfrischen Fisch, lecker gebraten und es war immer genügend da! Auch Fleischgerichte, Salate, Gemüse,Obst, Eis, Kuchen, alles wohlschmeckend und genügend vorhanden! Angenehm empfanden wir, dass man auf der Aussenterrasse speisen kann! Einzige Empfehlung: Bitte erneuern Sie die Toaster!! Ansonsten wirklich top für 3 Sterne!!!
Das Personal in allen Bereichen war durchweg freundlich und zuvorkommend! Alle Mitarbeiter sind bemüht, ihre Gäste zu verwöhnen und das spürt man!
Alles, was man braucht, ist in unmittelbarer Nähe! Transfer zum Flughafen Max.30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht gewünscht, daher kein Bewertungskriterium!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, „Alle Mitarbeiter sind bemüht, ihre Gäste zu verwöhnen und das spürt man!“; Sätze wie dieser lassen unser (Hotel)Herz deutlich höher schlagen. Haben Sie herzlichen Dank für diese wohlwollende Bewertung und die freundlichen Zeilen über unsere Arbeit. Ich kann Ihnen versichern, dass das gesamt Team sich bereits heute auf Ihren dritten Besuch freut. Sollten Sie einen Zimmerwunsch haben, kümmere ich mich gerne persönlich darum (andre.heeren@labranda.com), dass auch der nächste Urlaub im LABRANDA Bahía Fañabé wieder zu einem traumhaften Aufenthalt wird. Mit sonnigen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-