- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage, die teilweise noch renoviert wird.Suiten schön, aber neue Matratzen wären wünschenswert.Fußböden müssten noch renoviert werden, Schlafzimmer durch die Lage zur Bar recht hellhörig. Allerdings hört der Barlärm um 22:30 auf.Personal hervorragend. Sauberkeit gut. Waschmaschinen vorhanden, Nutzung 8€ inkl. Trockner. Essen lecker, nur Mittags etwas reduziertes Angebot. Frühstück und Abendessen gut. Sehr kinderfreundlich. Mietwagen für Ausflüge empfehlenswert, allerdings gibt es keine Parkplätze am Hotel! Katastrophe! Da sucht man schon mal 30 Minuten in einer der unzähligen Nachbarstraßen.Wir würden das Hotel wieder buchen und bitten daher nochmal inständig um neue Matratzen!☺
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Hans, verehrte Familie, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage so gut gefallen haben. Wie Sie ja schon selbst erwähnt haben, sind wir täglich dabei unseren Service und unser Haus zum Wohle des Gastes, zu verbessern. Der Ausstausch der Fussböden z.B. ist eines unserer geplanten Projekte. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes wissen lassen haben das Sie ein Problem mit den Matrazen haben. Unsere Rezeption hätte Ihnen diese austauschen lassen. Danke auch, dass Sie unsere Küche so loben. Wir verarbeiten nur regionale frische und gesunde Lebensmittel. Bitte lassen Sie uns wissen, wann Sie uns wieder besuchen. Melden Sie sich bitte vorher bei uns, so dass wir Ihnen eine schöne Suite reservieren können. Es verbleibt mit den besten Wünschen Ihre A. Curiel Hoteldirektorin