Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Damian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In erster Linie möchten wir erwähnen, dass für uns das Preis-Leistung-Verhältnis nicht gestimmt hat aber wir waren dort von 23.12.15-02-01.16 (also in der Hochsaison). Trotzdem waren wir enttäuscht: das Appartement war lärmig (zur Strassenseite), wirklich dreckig, die Möbel kaputt, schimmelige Wände mit weisser Farbe überdeckt, total abgenutztes und schmutziges Bad und auseinanderfallende fettige Küche. Wir müssen jedoch fair bleiben und sehr guten Umgang seitens Hotels mit Reklamationen betonen! Nachdem wir beanstandet haben, bekamen wir den ersten Bettwäsche-Wechsel nach 6 Nächten, eine Zusatzreinigung des Zimmers ... sprich alte Flecken und Schamhaare, Fingernägel, Kopfhaare (auch an den Wänden) sind endlich teilweise entfernt worden, Handseife im Badezimmer, ein eingermassen akzeptables Zustellbett für unser Familienmitglied und sogar ein Upgrade von AI auf AI Premium (inkl. Bademantel, Badeschuhe, Kaffeemaschine und Kaffeekapseln, Zeitungen, alkoholfreie Getränke im Zimmer, internationale Getränke an der Bar etc.). Danke für das Entgegenkommen des Hotels. Das Personal hat uns im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten super begleitet. Ein weiterer für uns negativer Punkt war das Essen. Es hat uns überhaupt nicht geschmeckt, die Auswahl war echt sehr mager, die Qualität noch schlechter und es war immer kalt oder höchstens lauwarm. Aus diesem Grund wärmen sehr viele Gäste ihr Essen in der Mikrowelle auf. "Aus Not" haben wir oft auswärts gegessen, was zu erheblichen Zusatzkosten geführt hat. Der Speisesaal ist durch seine Einrichtung (Bahnhofskantine Stil) eher ausladend und ungemütlich. Durch die sehr starke Rauchentwicklung in der Kantine sieht man alles wie durch den Nebel und nach 5 Minuten Aufenthalt dort bestialisch nach Fett stinkt und flüchten muss. Der Silvesterabend (inkl. Silvestermenü war dagegen einfach nur top und exzellent, mit allen Schikanen und bestem Essen...es geht also auch anders). Davon waren wir wirklich begeistert. Was man auch betonen muss, dass die Poollandschaft und die Hotelanlage traumhaft schön aussehen und super gepflegt sind. Für eine Weiterempfehlung ist das für uns jedoch zu wenig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damian
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dami(an), verehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertungsabgabe, die wir mit grossem Bedauern zur Kenntnis nehmen. Es freut un saber, zu lesen, dass Sie weiterhin wohlauf sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bewertung nicht mit Ihren Aussagen vor Ort übereinstimmt! Sie waren schon bei der Ankunft enttäuscht, dass wir keine 4*-Anlage sind, wie Sie gebucht hätten. Unsere Erklärung, dass der Reiseveranstalter Alltours uns exklusiv vermarktet und uns ) - aufgrund des Beliebtheitsgrades unserer Anlage - nach deren internen Klassifizierung mit 4 “Sonnen” einstuft (nicht mit 4* zu verwechseln, wir sind in der Katalogausschreibung mit 3* identifiziert), hatten Sie hier gut verstanden und Ihre Zufriedenheit dem Hotel gegenüber sogar schriftlich bestätigt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und verbleiben Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin