Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Licht und Schaden
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um eine kompakte Apartment-Anlage mit ca. 60 Gebäuden. Die Außen- und auch Poolanlage macht einen guten Eindruck. Unser Apartment hätte eine Überholung nötig. Auch ist die Sauberkeit verbesserungsfähig. Wir hatten Halbpension plus. Wobei uns beim Check-In nicht gesagt wurde, dass die Getränke von 10.00 - 18.00 Uhr inbegriffen gewesen wären. Die Gästestruktur ist sehr bunt gemischt. Unbedingt einen Mietwagen nehmen und diese wunderschöne Insel erkunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Apartment der Kategorie B, welches für 2 Personen vollkommen ausreichend ist. Alles Erforderliche war vorhanden. Wie bereits an andere Stelle angemerkt, ist die Reinigung noch steigerungsfähig. Sehr negativ fallen die handwerklichen Mängel auf. Leider gibt es nur offene Schränke und ganz wenige Schublade. Die Küchenzeile machte einen sehr schlechten Eindruck. Wurde von uns aber auch nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und prima. Jedoch waren wir mit der Sauberkeit und Hygiene im Restaurant (besonders die Gläser) nicht zufrieden. Die Getränkepreise empfanden wir als sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit war ausgezeichnet. Auch gab es sprachlich keine Probleme. Die Zimmerreinigung war okay, ist jedoch ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage optimal. Nur wenige Schritte und man ist mitten im Geschehen einschl. des Strandabschnittes von Fanabe. Zum Flughafen sind es knapp 20 km (mit dem Taxi ca. 27,00 €).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerold, lieber Gast und Familie! Haben Sie besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Die aufgeführten Mängel leite ich umgehend an unser zuständiges Personal wseiter, damit man sich um Abhilfe bemüht. Um Missverständnisse zu vermeiden, darf ich nur noch kurz aufklären, dass das neue Konzept unserer Appartments Schränke ohne Türen in der modernen Designgestaltung unserer Innenarchitekten so vorsieht. Dies wird zwar von unseren Gästen mehrheitlich geschätzt, ist aber tatsächlich manchmal etwas gewöhnungsbedüfrtig. Von unserem Personal und unserer Küchenbrigade soll ich mich bei Ihnen für Ihr Lob aufrichtig bedanken! Man hat sich allgemein gefreut. Mit freundlichem Gruss, Ihre A. Curiel Direktorin