Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Familien mit kleinen Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ kleine Anlage, ganz hübsch bepflanzt. Wir kamen um 22:00 an, da gab es nichts mehr zu essen sodass wir mit unserem Kleinkind in der Umgebung was suchen mussten. Geht gar nicht! Die Wegbeschreibung zum Zimmer war auch nicht besonders gut, wir sind eine Viertelstunde durch die stockfinstere Anlage geirrt bis wir es endlich gefunden hatten. Donnerstags und sonntags werden die Zimmer nicht gereinigt. WLAN eigentlich nur nachts benutzbar, tagsüber völlig überlastet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Fliesen im Bad sind mal überstrichen worden, die Farbe hält aber nicht, blättert ab. Duschwand ist etwas kurz, es wird ziemlich nass im Bad. Kitchenette ist unbrauchbar da weder Topf noch Teller oder Besteck vorhanden. Die zusätzliche Schrankfläche war allerdings ganz angenehm, da im Schlafzimmer zu wenig davon da war. Klimaanlage angenehm leise. Ein Safe kostet 17€ pro Woche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was hier geboten wird kann man nur noch als Frechheit bezeichnen. Alles schwimmt im Fett, Eierspeisen zum Frühstück werden auf Vorrat zubereitet, alles nur vom Billigsten. Wir waren nicht die einzigen, die sich angesichts der gebotenen Qualität selbst mit Brotaufstrich und Aufschnitt aus dem Supermarkt versorgt haben. Mittags und abends sah es nicht besser aus, die Pommes machten den Eindruck als wäre nach dem Frittieren kein Tropfen Öl mehr in der Fritteuse gewesen, Spaghetti Bolognese wurden mit Blauschimmelkäse "verfeinert", die übrig gebliebenen mittlerweile steinharten Brötchen vom Frühstück wurden auch abends nochmal angeboten, dafür dann aber gerne vergessen Butter mit hinzustellen. Wenn man wenigstens die Chance hätte nur mit Frühstück zu buchen, aber es gibt nur all-inclusive, so dass es echt ärgerlich ist wenn man mittags und abends woanders Essen geht um sich den Urlaub nicht zu versauen. Von Ambiente her wirkt das Restaurant wie eine Betriebskantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal generell ziemlich unterbesetzt. Man hatte den Eindruck sie geben sich Mühe und rennen, aber es ist einfach zu viel zu tun. Größtenteils war das Personal freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand war nicht weit, die große Straße vor der Tür störte uns nicht. Ab 22 Uhr abends gab es musikalische Beschallung bis spät in die Nacht aus irgendeiner benachbarten Anlage, und das leider jeden Abend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools wirken auf den Bildern größer, man kann aufgrund von Höhenunterschieden auch nicht von einem Pool in den anderen schwimmen. Darüber hinaus steht ein kostenpflichtiger Billardtisch in der Anlage. Für Kinder wird überhaupt nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter André, auch bei Ihnen bedanke ich mich selbstverständlich für die Buchung unseres schönen LABRANDA Villas Fañabé***. Aus Ihren Zeilen wird mir zwar nicht deutlich, welche Laus Ihnen auf Teneriffa tatsächlich über die Leber gelaufen ist, und ich bedauere, dass Ihr Urlaub nicht so ausgefallen ist, wie Sie sich ihn vorgestellt haben. Vielleicht war es die fehlende Animation für die Kinder, weisen Sie doch in der Überschrift bereits darauf hin, dass Kinder in unserem Hotel nicht unterhalten werden. Doch mit einem kurzen Blick in den alltours Katalog vor Ihrer Buchung hätten Sie leicht feststellen können, dass unsere Anlage absolut frei ist von dieser Art der Urlaubsunterhaltung! Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass es am Gastronomieangebot nicht gelegen haben kann, auch wenn dieser Teil des Hotelangebots am schlechtesten in Ihrer Bewertung abgeschnitten hat. Was unsere Köche in harter Arbeit liebevoll täglich leisten, bezeichnen Sie schlicht als „Frechheit“, weil „alles im Fett schwimmt“. Das ist wirklich harter Tobak und ich spreche an dieser Stelle lieber nicht aus, was mir unser Küchenteam auf Ihre wenig respektvollen Zeilen entgegengebracht hat. Vor wenigen Wochen wurden wir übrigens von einem deutschen F&B Manager, das ist ein Experte für Speisen und Getränke in der Gastronomie, besucht. Dieser freundliche und fachkundige Gast hat uns seine Hochachtung für die angebotenen Menüs ausgesprochen und uns bestätigt, dass das Speiseangebot überdurchschnittlich gut ist für ein 3 Sterne Hotel. Wie man sieht, lässt sich über Geschmack in der Tat nicht streiten. Deshalb verzichte ich auch, weiter auf Ihren Text einzugehen. Jeder hat seinen Geschmack und dabei soll es bleiben. Aber über die Form, seinen Unmut auszudrücken, lässt sich allerdings diskutieren. Und ich bin sicher, dass die zahlreichen Besucher unseres Hotels und ebenfalls Kenner unseres Büffet mit mir übereinstimmen, dass Sie sich -trotz Ihres außerordentlich sympathischen Vornamens- etwas vertan haben in Ihrer Wortwahl und mit Ihrer Beschreibung unserer Speisen. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-