Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin J. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage an einer 4-spurigen Straße. Einfachverglasung, daher hoher Lärmpegel. Umzug in ein anderes Zimmer im hinteren Bereich wurde nicht angeboten, da angeblich nichts frei, obwohl tagtäglich Abreisen stattfanden. Letztendlich Angebot, in eine "sogenannte" Suite zu ziehen mit einem Aufpreis von € 25,00 pro Nacht. Unterschied Suite zu Zimmer war lediglich eine zusätzliche Dachterrasse. Essbereich erinnert an eine Werkskantine. Essen war in der Regel lauwarm und es wurde nur schleppend, wenn überhaupt nachgelegt. Personal jedoch zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung und Sauberkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Küchenpersonal wenig professionell, obwohl sehr bemüht. Huhn/Pute war nicht durchgebraten. Speisen überwiegend lauwarm. Es wurde nur sehr schleppend nachgelegt, wenn überhaupt. Atmosphäre wie in einer Werkskantine. Sauberkeit in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren bei der Rezeption vorhanden, bei den Kellnern nur teilweise. Zimmerreinigung ist in Ordnung. Bei Beschwerden ist die Rezeption sehr routiniert, Gäste abzuwimmeln.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage an einer 4-spurigen belebten Straße. Entfernung zum Strand stimmt nicht mit der Angabe im Katalog überein sondern ist wesentlich weiter. Lage zu den Geschäften zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin J.
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertungsabgabe, die wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen. Es tut uns leid, dass Sie nicht wirklich zufrieden waren. Trotzdem möchte ich kurz erwähnen, dass unsere Anlage von dem Reiseveranstalter Alltours komplett und exklusiv vermarktet wird, das schliesst demnach alle unsere Einheiten mit ein, auch die übrigens sehr wenigen strassenseitigen. Wir bitten um Verständnis, dass bei voll ausgebuchtem Haus keine Umzugsmöglichkeiten gegeben sind. Trotzdem wurde Ihnen ein Umzug angeboten in eine höherwertige Zimmerkategorie, den Sie jedoch abgelehnt haben. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin