Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, höchstens 3 Sterne, schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Vier-Sterne, Essen miserabel, Liegen beim Strand sehr teuer, gesamte Anlage sollte rundum erneuert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren auf Rollen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ungenießbar, Brot oft alt und hart - alte Scheiben dazwischen geschoben!, es schmeckte wie in einer Kantine. Wir mussten auswärts Essen gehen. Man bekam als All Inclusive Gast nur Sangria, Bier, Wein und alkoholfreie Getränke sowie Sekt. Hochwertige Getränke wie Cocktails etc, mussten gezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Barservice war mehr als schleppend


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote, nur eine Papageienshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, verehrter Gast, haben Sie an erster Stelle unseren Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung. Wir bedauern zwar sehr, dass es bei Ihnen nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat, dürfen aber ganz im Sinne Ihrer Bewertung richtigstellen, dass wir tatsächlich ein 3*- und nicht ein 4*-Haus sind. Das behaupten wir auch nicht, sind auch nicht so ausgeschrieben, und auch am Rezeptionseingang so wie auf dieser Bewertungssite werden wir immer nur als 3*-Anlage angegeben. Daher dürfen wir nicht mit einer 4Sternanlage verwechselt werden. Bedauerlich ist dabei, dass sie uns trotzdem als 4 Sterne-Haus bewerten und wir dabei - logischerweise - schlecht abschneiden, weil wir keines sind. Wir finden es sehr schade, dass wir ohne unser Zutun aufgrund einer Fehlbeurteilung leider negative Bewertungen wie Ihre erhalten. Mit freundlichen Grüssen, A. Curiel Direktorin