Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen in einem sehr schlechten Zustand. Und das "all inklusive Packet" ist nicht wirklich vorhanden. Ich kann mich den Worten von Martina siehe Bewertung nur anschließen


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur zwei Tassen vorhanden, ein kleiner Schrank für 4 Personen die Duschstange kam beim ersten Duschen von der Wand.Zimmer roch sehr unangenehm aus dem Abfluss- Behebung des Duftest es mit Raumduft!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes essen war standart- egal zu welcher Zeit. Brötchen Steinhart. Kurzum wir waren einige Male Essen- Brötchen zum Frühstück selbst gekauft


    Service
  • Schlecht
  • Fabian war ein sehr kompetenter immer freundlicher Mitarbeiter des Hauses. Mängel würden nur bedingt behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Befahrene Straße, Nähe Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit dem Auto kann man hier schönes Unternehmen. Fahrräder und Fitnessstudio im Hotel eine katastrophe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Kirstin, vielen Dank, dass Sie unser beliebtes LABRANDA Villas Fañabé besucht haben! Ganz besonders herzlich bedanke ich mich auch für den freundlichen Kommentar über unseren immer freundlichen Mitarbeiter „Fabian“ (wahrscheinlich meinten Sie unseren fantastischen PR/Rezeptionisten Benjamin). Wie Sie zum Abschluss Ihrer Bewertung ausführen, schließen Sie sich Martinas Worten an. Da ich niemanden langweilen möchte und es nur mühselig wäre, mich zu wiederholen, verweise entsprechend auf meine Antwort zu Martinas Bewertung. Was mich allerdings interessieren würde, ist Ihre Aussage zum „nicht wirklich vorhandenen ´all inklusive Packet`“. Vielleicht könnten Sie mir ein paar Details senden, was Ihnen in unserem Paket gefehlt hat. Abschließend möchte ich natürlich mein Bedauern darüber aussprechen, dass wir bei Ihnen nicht den positiven Eindruck hinterlassen konnten, wie es uns normalerweise der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-