Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda & Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Nur eingeschränkte Weiterempfehlung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 03.12.2010 zu viert für 10 bzw. 14 Tage im Los Brezos All In gebucht. Die Beiden nebeneinander zusammen gelegten Anlagen verdienen in der Ausstattung maximal zwei Sterne. Matratzen schmutzig, Haarföhn klebriger Griff, Toiletten/Badezimmerfenster Parterre ohne Vorhang /Gardine, Spiegel im Bad blinde Stellen, Bodenfließen rissig, Sitzmöbel durchgesessen, grob geschätzt alles aus den 70igern. Empfangshalle gleicht in Größe und Ausstattung einer deutschen Taxizentrale. Die eine geöffnete Bar (von zwei vorhandenen), besteht lediglich aus einem Tresen. Sitzmöglichkeiten vorne zur Hauptstraße Plastikstühle. Getränke werden „All In Gästen“ in dünnen transparenten Plastikbechern ausgeschenkt (Selbstabholung am Tresen, da keine Bedienung für All In Gästen).Andere Gäste wurden bedient und erhielten ihre Getränke in Gläsern. Die Getränkeauswahl ist schnell aufgezählt, Bier, Kaffe/Capuchino, Softdrinks sowie fünf einheimische alkoholische Getränke wie Wodka, Brandwein, Jin, Whiskey und ähnliches. Markengetränke gegen Bezahlung war möglich. Die Pools sind sauber und kalt. Das Angebot an Speisen ist abwechslungsreich sehr geschmackvoll, qualitativ und quantitativ gut, hier würden wir 3 Sterne vergeben. Am drittvorletzten Tag, wurde unser Zimmer durchwühlt (Putzfrau hatte Ihren freien Tag). Da unsere Wertsachen alle im angemieteten Safe deponiert waren, wurde uns nichts gestohlen. Auf eine Erklärung oder Entschuldigung seitens der Hotelleitung, warten wir bis heute vergeblich. Das Personal war freundlich und stets bemüht. Nach Aussagen des Personals will man in Teilabschnitten den gesamten Komplex renovieren. Außer der Ausbesserung mittels Farbtupfer auf bröckelndem Putz, konnten wir keine Arbeiten beobachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftiges Appartements. Ausstattung veraltet und abgenutzt. Matratzen schmutzig/fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dem geöffneten Teil war das Buffet auf sehr engen Raum aufgebaut. Nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste in Betrieb.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war um Freundlichkeit bemüht. Zimmerreinigung war i.O. Beschwerde wurde aus unserer Sicht ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale, ruhige Lage. Strand und Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation, Abendprogramm im gegenüberliegenden Hotel Islabonita. Internetzugang im Eingangsbereich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda & Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1