Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Personal - desolates Managment
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Diese Anlage koennte mehr leisten! das Personal - super freundlich aber hilflos ueberfordert. Man muss an der Bar mitunter 20 min. warten, bis ein b.keeper kommt! absolutes no go! unsere Beschwerden wurden als bereits bekannt von der reception hoeflich und ohne Verbesserung angenommen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen hier bei Holiday Check zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht wirklich zufieden mit uns waren. Sie haben recht, eine derartige lange Wartezeit ist wirklich nicht zu entschuldigen. Jedoch bitte ich Sie zu bedenken, dass Sie uns in der Hauptreisezeit besuchten und es durch die Vielzahl der Gäste immer wieder einmal zu Wartezeiten kommen kann. Über Ihr Lob bezüglich unseres Personals haben wir uns sehr gefreut. Vielleicht geben Sie uns ja erneut die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass es auch anderes geht. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management