Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke und Siggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistungsverhältnis ist nicht korrekt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wie ein kleines Dorf aufgebaut, gemütlich und ruhig. Leider ist es schon in die Jahre gekommen, teilweise renoviert. Lage des Hotels ist sehr zentral


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer/Suites sehr großzügig. Wir hatten mit zwei Personen ein Wohnraum mit Küchenzeile und Einbauschrank, Bad mit Dusche, Schlafzimmer mit Einbauschrank und Balkon, Dachterasse mit zwei Liegen und Schirm, Terasse mit vier Stühlen und Schirm. Auf Nachfrage nach einer anderen Matratze, wurde diese gegen eine neue getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war gut gewürzt, das Büfett leider recht unappetitlich. Da die Salate in zwei Reihen unter einer Glasabdeckung standen, fiel vieles beim Aufgeben in die nächste Schüssel. Leider war die Auswahl nicht besonders toll, gemischte Salate nur sehr eingeschränkt vorhanden. Brot/Brötchen oft sehr hart Teller oft schmutzig, Gläser nicht immer vorhanden


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr unaufmerksam , Grüße wurden selten erwidert. Tische wurden oft nicht richtig gesäubert, Papiersets flogen durch die Gegend oder klebten auf dem Tisch fest. An der Bar mußte oft gewartet werden, da diese nicht besetzt war. Die Pappbecher wurden nach unserer Beschwerde bei der Direktorin gegen Gläser getauscht . All inklusive Premium nicht unbedingt zu empfehlen. Cocktails konnte nur ein Kellner mixen. Reinigungskräfte waren immer freundlich, hilfsbereit und haben sorgfältig gereinigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Siggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, sehr geehrter Herr Siggi, verehrte Gäste: An erster Stelle möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Ferienaufenthalt ausgesucht haben. Mit grossem Bedauern lese ich, dass wir Sie trotz unserer Mühen und trotz dem Sie uns in vielen Bereichen durchaus gut bewerten, nicht wirklich zufriedenstellen konnten, sodass es Ihres Erachtens wohl nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat. Das tut uns sehr leid. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung und freundliche Herbstgrüsse aus dem weiterhin sonnig-warmen Playa Fañabé, A. Curiel Direktorin