Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Reklamation
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in 2015 schon einmal in diesem Hotel und rundum zufrieden. Leider können wir das nach unserem diesjährigen Aufenthalt nicht mehr bestättigen. Der Service hat leider erheblich nachgelassen, zum Essen im Restaurant gab es sehr häufig nur Plastikbecher statt Gläser, das Essen hat sich täglich wiederholt, der Service war schlecht, auf Reklamationen wurde überhaupt nicht reagiert. An 2 Tagen in der Woche gab es keinen Zimmerservice. Alles in allem entspricht das Hotel keinesfalls einem 4 Sterne Anspruch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Hans, verehrter Gast! Ich danke für Ihre Bewertung und bedauere doppelt, dass sie nicht positiv ausgefallen ist, da es sich bei Ihnen um einen Wiederholungsgast handelt, auf die wir sehr viel Wert legen und auch sehr stolz sind, weil unser Haus ausserordentlich viele Stammgäste vorweisen kann. Mit grossem Bedauern lese ich darum, dass Sie sich diesmal nicht so wohlgefühlt haben wie im letzten Jahr. Erlauben Sie mir deshalb bitte die Freiheit, meine Verwunderung zum Ausdruck zu bringen, denn es ist anzunehmen, dass ein mehrmaliger Gast sich in der Anlage auskennt und sich eigentlich bei Ihren Ausführen nichts geändert hat: Wir sind - und waren auch letztes Jahr ! - keine 4*Anlage. Wie überall angegeben - auch in diesem Forum -, sind wir ein 3*-Haus. Auch die Zimmerreinigungsfräquenz hat sich seit letztem Jahr nicht geändert: damals wie heute haben wir die Zimmer 5x Woche gereinigt (täglich ausser donnerstags und sonntags). Die Plastikbecher im Restaurant sind keineswegs als Ersatz von Glas, sondern für Kinder gedacht und für die Gäste, die sich z.B. nach dem Essen noch ein Gläschen mit an den Pool nehmen wollen .... wo bekanntlich Glas wahrscheinlich weltweit untersagt ist. Mit Bedauern, dass wir diesmal Ihren Ansprüchen nicht genügt haben, verbleibe ich, mit freundlichem Gruss! A. Curiel Direktorin