Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Luzia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Familienhotel mit freundlichem Personal
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um eine sehr ruhige Anlage mit äußerst netten und zuvorkommenden Personal. Das Essen ist vielseitig und reichhaltig, die Suiten mit Dachterrasse geräumig. Die Anlage ist sehr gepflegt, hat allerdings wenig grün (Kunstrasen) und enge Bebauung in der Nachbarschaft. Irritierend war, dass es zwei Arten von all-inclusiv-Paketen gab. Premium-Gäste durften z.B. eine halbe Stunde länger umsonst Getränke holen. Allerdings reicht das normale ai völlig aus. Obwohl exklusiv von Schauinsland vermarktet, kamen die Gäste neben Deutschland auch aus Polen, Russland, Spanien...eine erfrischende Mischung. WLAN funktioniert - wie angegeben - nur in der Rezeption und z.T. im Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zu beachten ist, dass man die Türen nicht offen lässt. Während unseres Aufenthalts wurde bei anderen Gäste eingebrochen. Die Einbrecher kamen über die Dächer! Die Klimaanlage arbeitet einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind funktionell eingerichtet. Das Schlafsofa für die 3. und 4. Person im Wohnzimmer war erstaunlich gut, zumal man das eine "Bett" auch im Raum verschieben konnte. Es gab eine kleine Küche mit Kaffeemaschine und Kaffeepads. Das Bad war innenliegend mit Badewanne. Es war alles sauber - an den Wänden im Bad und in der Küche liefen klitzekleine Tierchen, die uns aber nicht gestört haben. Insektenspray war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant verfügt über viele Außenplätze (zum Teil ist es schwierig, einen Schattenplatz zu bekommen). Die Speisen sind sehr vielseitig (einmal pro Woche Grillabend und kanarische Spezialitäten). Auch für Vegetarier ist immer etwas dabei. Zudem gibt es auch mindestens zwei Sorten Fisch, leckere Salate und immer tolles Brot (Sonnenblumen, Kürbiskern, Vollkorn).


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe selten so durchgängig freundliches Personal erlebt. An der Rezeption spricht man Deutsch und auch einige Kellner. Es gab keine Verständigungsprobleme. Die Zimmerreinigung erfolgt an 5 Tagen pro Woche und ist in Ordnung. Wünsche wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten bergab. Zwei schöne helle Sandstrände zur Auswahl. Transfer zum Flughafen ca. 30 Min. An der Promenade Richtung Las Americas ist abends "der Bär los". Man wird dauernd angesprochen (Restaurantbesuch, Sonnenbrillen, Uhren, Haarbänder...allerdings nicht übermäßig aufdringlich). Wir hatten für zehn Tage einen Mietwagen (über Cicar: sehr empfehlenswert), deshalb haben wir andere Verkehrsmittel nicht getestet. Im Hotel werden viele organisierte Ausflüge angeboten, die allerdings bei einer Familie mit älteren Kindern das Budget sehr strapazieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns kam es sehr entgegen, dass es keine Animation gab und somit auch keine laute Musik. Für eine halbe Stunde wurde Wassergymnastik angeboten. Es gab bestimmte Poolzeiten und einen Bademeister. Der achtete auch schon mal darauf, dass die Liegen nicht mit Handtüchern reserviert wurden. Für kleine Kinder gab es einen Spielbereich mit Kunstrasen und ein Babybecken. Sonnenschirme hätten mehr vorhanden sein können - für mehr Liegen wäre kein Platz. Dreimal in der Woche gibt es abends kurze Tierpräsentationen (Papageien, Schlangen, Raubvögel), die sich dadurch finanzieren, dass man ein Foto für 10 Euro machen lässt. Muss man aber nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luzia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Luzia, verehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Ganz besonders freuen wir uns, dass es Ihnen so ausgesprochen gut bei uns gefallen hat. Sehr schön zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service so sehr zufrieden waren. Ihr mehrfaches Lob ist eine schöne Motivation für uns alle! Vom ganzen Servicepersonal , angefangen von der Bar, bis zum Zimmerreinigungsteam, ein grosses Dankeschön an Sie! Kommen Sie gerne wieder, wir versprechen Ihnen schon jetzt, dass wir wieder unser Bestes geben werden um Sie glücklich und erholt heimreisen zu lassen. Mit freundlichem Gruss A. Curiel Hoteldirektorin