Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • Länger als 5 Wochen • Wandern und Wellness
Schauinsland und Hotelbewertung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die gebuchte Katalogbeschreibung des Reiseveranstalters Schauinsland stimmten mit der vorgefundenen Anlage Appartement nicht überein. Groesse des App. O.K. Sauberkeit ungenuegend. Wifi wurde lt. Katalog in der ganzen Anlage zugesagt,war aber nicht der Fall. Preis - Leistungsverhaeltnis nicht zufriedenstellend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht wurde von uns lt. Katalogbeschreibung renovierte App. Vorgefunden wurden tw. renovierte App. Lt. Katalog wurde eine Dusche angeboten,vorgefunden wurde eine Badewanne,wo die Wandfarbe in grossen Bereichen abblaetterte. Fließen und Kueche sehr verwohnt. Telefon hatten wir erst nach 6 Wochen Aufenthalt. Auflagen der Liegen sehr verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service mittelmäßig. Sauberkeit nicht gut. Qualitaet der Speisen Mittelmaß. Speisen am Abend kalt bis lauwarm.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung mangelhaft. Beschwerden wurden von der Reiseleitung weniger Ernst genommen,von der Rezeptionsleitung erst nach 4 Wochen. ( Aufenthaltsdauer insges. 8 Wochen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage der Anlage gut. Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln gut. Viele Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Disco zu laut, sehr stoerend. Musik abends und am Tag durch die vielen Lautsprecher in der Anlage sehr stoerend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, werter Gast, wir danken für die Zeit, die Sie der Bewertung gewidmet haben. Leider nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Ihre Beanstandungen werden wir überprüfen, und versuchen, die Mängel umgehend zu beseitigen. Mit freundlichem Gruss, die Hotelleitung