- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel befindest sich in einem schlechten Zustand, Wege zu den Appartement mit Löcher überseht. Die Appartement sind nicht bzw. nur gering ( 2 Tassen) ausgestattet.
Die Apartments sind sehr schlechte bzw. garnicht ausgestattet, das Badezimmer ist auch mit sehr viel Mängel vorhandenen
Schlechte Küche , das Essen war immer kalt , beim Frühstück wurden aufback Brötchen gereicht die hart wie Stein waren , das Essen war immer lieblos hingerichtet man fühlte sich nicht wohl
Bei Beschwerden wird eine Liste angelegt , diese ist schon sehr voll. Nach einiger Zeit wird diese abgearbeitet.
Hotel / Appartement liegt mitten an einer sehr befahren Straße. Der Weg zum Strand ist länger als bei Alltours angegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auto mieten und weg fahren , Angebote sind gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Martina, ich komme wirklich nicht daran vorbei, Ihnen an erster Stelle meinen Neid auszusprechen. Wenn unser wunderschönes LABRANDA Villas Fañabé in der Tat dazu beigetragen haben soll, dass Sie den „schlechtesten Urlaub“ Ihres Lebens ausgerechnet an der Costa Adeje verbracht haben, haben Sie in der Vergangenheit sicher nur pompöse 5* Hotels für Ihre Ferien ausgewählt. Einen solchen Luxus kann sich nun wirklich nicht jedermann/frau leisten. Hut ab! Um so mehr bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie für Ihren 3* Ausnahmeurlaub ausgerechnet unser Haus ausgewählt haben. Selbstverständlich ist es uns entsprechend schwer gefallen, Ihre hohen Erwartungen zu erfüllen, wofür ich mich ausdrücklich entschuldigen möchte. Sie haben bereits angedeutet, was Ihnen missfallen hat, z.B. die geringe Ausstattung der Apartments (nur „2 Tassen“). Ich nutze diesen Wink (mit dem Zaunpfahl?), um zukünftige Gäste darauf hinzuweisen, dass unsere Küchen tatsächlich über keinerlei weiterer Ausstattung verfügen, was in einem All Inclusive Hotel auch wenig Sinn hat. Wie man aber auf dem Foto von Frau Martina gut erkennen kann, kommen wir den Wünschen unserer Gäste jederzeit gerne entgegen und bringen –wenn gewünscht- weiteres Material auf das Zimmer (Besteck, Teller, Gläser etc.). Warum Sie sich in diesem Portal dennoch beklagen, leuchtet mir nicht ein. Auch Ihre weiteren Kritikpunkte sind mir nicht unbedingt schlüssig, weshalb ich Sie höflich bitten möchte, mir doch eine Email (andre.heeren@labranda.com) mit weiteren Details zu Ihren Verbesserungsvorschlägen zu senden. Sie können sicher sein, dass das gesamte Team jederzeit an guten Tipps interessiert ist. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-