- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit unseren Eltern und 2 kleinen Kindern dort (1, 3). Der Strand in unmittelbarer Nähe har schwarzen Sand, der extrem heiß war- mit dem Kleinen also überhaupt nichts. Zudem war der Strand nicht schön, Geschäft an Geschäft, Restaurant an Restaurant an der Promenade. Das alles auf unterem Niveau. Der Strand Playa del Duque war dagegen sehr schön: heller Strand, niveauvollere Umgebung, schönes Ambiente. Dafür aber ein Fußweg von 15 Minuten (kindertempo). Einen Spielplatz haben wir in der gesamten Umgebung nicht gefunden. Das Hotel bietet für Kinder nur einen kleinen Kinderpool. Die Nachbaranlage, die mitbenutzt werden durfte hatte mehrere ganz flache Becken, die mit Wasserfällen verbunden waren. Diese kleinen Becken und die Wasserfälle haben unsere Kinder geliebt. Liegen und Sonnenschirme haben wir immer bekommen am Pool. Badehandtuch kostete 4 Euro, die es nicht zurück gab...das sollte geändert werden. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, nur das Bad ist klein. Unser Apartment (D13)war nur teilrenoviert. Erfreulicherweise gab es eine Glasduschwand, Dusche war neu. Toilette, Waschbecken Küche sowie der Fußboden waren alt. Bei unseren Eltern das gleiche, nur dass sie eine Badewanne hatten. Obwohl die Zimmer sauber waren hatten wir insgesamt 4 Kakerlaken, nach der 4. sagten wir Bescheid und es kam jemand mit einem Spray. Danach war Ruhe. Eine Klimaanlage fehlte uns an den heißen Tagen. Essen war sehr gut nur zu wenig Abwechslung. Bitte nicht jeden Abend Paella, Zwiebelringe und Pizza Magaritha. Positiv war der Grillabend 1x die Woche am Mittwoch-sehr lecker. Eis gab es immer mittags und abends-super für Kinder. Nervig war, dass abends immer der Saftautomat abgeschaltet wurde-was soll das bei all inklusive? An der Bar war der Apfelsaft mehrfach aus. Positiv möchte ich die Betten erwähnen: für Hausstauballergiker geeignet. Gute Matratzen und ordentliche Kissen und Bettdecke-Danke! Auch die Ruhe in der Anlage war sehr angenehm. Da das Hotel doch einige Treppen hat für Behinderte bedingt zu empfehlen. Vor allem für Ruhe Suchende zu empfehlen. Mit Kindern wegen fehlendem Spielplatz auch nichts in der Nähe bedingt zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jenny, liebe Familie, liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausfühliche Schilderung Ihres Aufenthalts und Ihrer Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie und Ihre Famile sich nicht 100% wohlgefühlt haben bei uns. Sie bemängeln jedoch ein paar Sachen, auf die wir keinen Einfluss haben und für die wir auch keine Verantwortung tragen, wie z.B.: schwarzer Sandstrand, Geschäfte und Restaurants in der Umgebung, die Ihnen nicht zugesprochen haben, sowie fehlende Kinderspielplätze. Unsere Leistungen beginnen am Hoteleingang. Insekten sind in warmen Urlaubsländern leider eine Plage. Schade nur, dass Sie dies nicht gleich gemeldet haben, somit hätten wir schneller reagieren können und Sie wären von weiteren "besuchen", verschont geblieben. Unsere Zimmer sind teilrenoviert und eine Klimaanlage wird zur Zeit nachgerüstet. Eine solche wurde aber auch (noch) nicht versprochen. Eine Sanierung der Küchen ist in Planung, aber auch noch nicht versprochen, bzw. ein Datum konkret festgelegt. Erfreut hat micht jedoch, dass Ihnen unsere Speisen im Restaurant geschmeckt haben. Ihre Anregung zu mehr Abwechslung der Speisen am Buffet nehmen wir uns zu Herzen und geben sie an unseren Chefkoch weiter. Denn wir wollen unseren Gästen einen rundum erholsamen Urlaub bieten. Wir hoffen, das Sie uns trotzdem mit neuer Kraft und schönen Eindrücken verlassen haben. Mit den besten Wünschen für Sie, Ihrer Familie und Eltern Das Hotel Management